Teh one and only SPAM thread!! lololrofllol

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Yojo, 14 Mai 2007.

1. Sandmann

Sandmann Sandworm

Danke Al... solange und... ich weiss jetzt das... Meine augen wurden Geöffnet, den... Ein licht ist mir aufgegangen

Ich bin Agnostiker

wuste noch nicht mal das es sowas gibt! mal wieder was dazugelernt und einen weiteren post im counter! >.<

2. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    hm...naja...eig würde diese definition schon zu mir passen!
    denn ich schließe nicht aus, dass es einen gott gibt, ich habe nur auch noch keinen wirklichen beweis gesehen, dass es ihn gibt! naja, manchmal schicke ich so eine art stoßgebet gen himmel, wenn irgendwas ziemlich schief läuft...aber wenn dann wirklich das eintritt, was ich gehofft habe, dann weiß ich trotzdem immernoch nich, ob das jetzt zufall, schicksal, glück, gott oder ich selbst war! und diese frage wird mir wahrscheinlich auch nie einer beantworten können!!! >.<

eigentlich war das ein ziemlich sinnfreier post...egal ;-P

trotzdem danke Al...wegen der definition!

:bunny: :bunny: :bunny:

3. Yojo

Yojo Gast

Ich bin anhänger des Yojoismus ;o
    Der ist so AWESOME das nur ich erlaubt bin ihn zu haben :D

4. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    meine güte...vom lernen bist du ja eher dümmer als schlauer geworden...zumindest was deine sprüche betrifft! >.< :p

P.S.: außerdem glaube ich nicht, dass irgendjemand außer dir diesem glauben angehören WILL!!! *breitgrins*

5. Yojo

Yojo Gast

Das war gemein... :,(
    Meine jugendliche Seele ist geschändet... ;_;

6. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    daran sind aber sicher ned wir schuld :p

bzgl. glaube etc bin ich wohl eindeutig atheist... bin zwar getauft und konfirmiert und besuche brav den evangelischen reli-unterricht in der schule, letzteres aber nur wegen den horrormärchen was für nen mist die in ethik machen. den glauben an irgendwas in richtung gott hat mir unsre relilehrerin in der grundschule schon ausgetrieben, das in verbindung mit mathe-LK und IT-lehre hat mir den rest an glaube an übermenschliche wesen genommen (naja, mal abgesehen von der KI in windoof die sich dauernd selber zerstört...)

7. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Nein, eigentlich gar nicht. Ich fand das sehr interesseant, was du über dich gesagt hast. Ich hätte dich nach deiner Reaktion auf das Kreuz im Raum beim RL-Treff viel ablehnender eingeschätzt. Statt dessen sagst du, dass du schon Fragen hast, die du gerne beantwortet haben würdest, dass du aber nicht denkst, dass es möglich ist die Antworten zu erhalten. Naja, vielleicht wirst du ja eines Tages überrascht.

8. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Stoßgebet? so wie meine Mutter?:
    "Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein" :D (insider aber egal XD)

Aber mal im Ernst, ich persönlich denke, wenn es einen handfesten Beweis gäbe, das Gott exisitiert, dann würde der GLAUBE als solcher untergehen, denn dann wäre der Glaube zu Wissen geworden und wie ich die gute, alte menschheit kenne, würden dann die Ansprüche an den, nachgewiesenen, Gott, ins Unermessliche steigen...
    Für mich ist der Glaube (egal an welchen Gott/Götter/übersinnlichen mächte/etc) etwas an das ich mich selbst dann halten kann, wenn mein Wissen und/oder das der anderen "versagt".

zum thema Glück,da hat Dalai Lama (oder wie man ihn schreibt XD ) was schönes gesagt:
    "Unglück ist Schicksal, Glück hingegen ist harte Arbeit"
    wobei da nun auch wieder Auslegungssache eines jeden ist, was er oder sie nun unter Schicksal versteht.
    Aber wenn ich jetzt anfange da meine sicht der dinge darzulegen, dann würde das ein zu großer post werden den keiner liest... ausserdem... ich bin der Meinung, das das Offenlegen gewisser Dinge ein gewisses Vertrauen zu Grunde legt und das widerum bringe ich nur einigen hier entgegen (was durchaus nicht abwertend gemeint ist ;) )

9. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    und kats wars (im 2-3 thread) XD

kaaats, einen ausgeben ^^

10. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    LoooooooooooooL!!! whuuuuuuuuuuut?

woher weißt denn dass ich das war?
    und wenn dann find ich das genial! XD XD XD *party feier und im zimmer rumtanz*

11. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    aktive themen der letzten 24h, und an oberster stelle stand der 2-3 thread mit deinem post als letztem ^^

12. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    los einen ausgeben aber zackig! XD

btw bewege ich mich schon wieder auf die 1000 postmarke zu - das ist ja fast schon peinlich *lol*

13. Volane

Volane Tonberry King Ex-Schubser

Charakter:
    Vane Aer
    du spammst eindeutig ziviel :eek:

im letzten forum hat ich au einiges angesammelt aber jetzt bin ich too weak (das liegt an dem grünen layout das macht mich grün /nod)

14. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    *hust* ich bin sehr kommunikativ. ok ab und an schieb ich einen unnötigen post aber an und für sich sind meine postings ja nicht sinnfrei *lol*

aber im ernst. ich hatte in der ersten woche zb auch schon 60 beiträge oder so aber das lag bzw liegt noch immer, auch daran das einiges an internen absprachen draufgeht. wir haben allein im Moderatorenforum ja schon 333 beiträge.

btw, wir haben im Internen mehr beiträge als in der Plauderecke und im Medienforum zusammen ;)

15. Wolfx

Wolfx Wolf. Just Wolf. Ex-Schubser

Charakter:
    Just Wolf
    To be or not to be. -- Shakespeare
    To do is to be. -- Nietzsche
    To be is to do. -- Sartre
    Do be do be do. -- Sinatra

[​IMG][​IMG][​IMG]

16. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    apropos wolfx, könntest du mir evt auch die noten fürs "lvl-up" rüberschicken?
    die fehlen mir noch. oh und evt die für melodies of life und disatant worlds... ok, ok aber die fürs lvl up, ja? T_T

17. Yojo

Yojo Gast

[​IMG][​IMG][​IMG]

18. Wolfx

Wolfx Wolf. Just Wolf. Ex-Schubser

Charakter:
    Just Wolf
    Einmal lvl-up melodie - kommt sofort xD (Es gibt einen Ton, der für Blockflöte zu tief ist, ich mach in der Datei zuerst die Melodie, wie sie in ff7 vorkommt (zumindest so, wie ich denke, dass sie da vorkommt -_^ ) und dann dasselbe nochmal mit einem alternativ-ton. Und vielleicht noch in einer anderen Tonlage xD)

19. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Two beers or not to be -- Washuu

20. Volane

Volane Tonberry King Ex-Schubser

Charakter:
    Vane Aer