ist doch schon eeeeeewig alt - irgebndwann gabs auch mal ne nachricht das das baby zur welt kam aber naja alles humbuk imo ^^
Vinc... du... hast... gerade... eine MENGE respekt... eingebüßt.... aber irgendwie find ich das zum schiessen
Tony vs. Paul Ein Video mit Spezialtechnik. Finde ich sehr gut gemacht. EDIT: *Video von Särgo klaut* Mwuahaha! The Fishmaster
Animator vs. Animation - was passiert, wenn deine Flash-Erschaffung revoltiert! Part 1 Part 2 Voll genial! Und hier noch etwas: "Mythbusters", zwei Kerle die herausfinden ob gewisse Gerüchte wahr sind. Wie hier z.B., ob das Abtauchen in Wasser wirklich vor Beschuss von der Oberfläche schützt. Ich fand es sehr interessant, guckt selber: Bullet-Proof Water Part 1 Bullet-Proof Water Part 2 Bullet-Proof Water Part 3
die anstalt wünsch euch viel spaß damit für die, die es noch nich kennen! und für alle hobbypsychiater! >.< :bunny: :bunny: :bunny:
Hrrhrr die Anstalt kenne ich, die habe ich schon fast ganz durchgezockt. Ist witzig und ein netter Zeitvertreib.
Ja... und unter dieser weisen Vorraussicht hat Google dort geschrieben, dass man durch schwimmen soll xD
dat kenn ich XD XD XD ich finds goil...auf wat für ideen dieses google-menschlein kommen...tststs unglaublich sowas XD :bunny: :bunny: :bunny: