PlayOnline und der ganze mist sind scheisse!

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von darkdestroy|avni, 26 Januar 2007.

1. Blaki

Blaki Gast

das könnte natürlich sein ich hab jetzt eh bezahlt damit ich auch hier aufgenommen werden kann^^ jaahaaa hab die regeln gelesen^^ auch den teil mit trial acc^^ also bezahlt is nix mehr mit trial

2. Also bei mir funzt jetzt alles und Trilan hat mir schon eine LS aufgezwängt^^
    Naja hat ein teil ja vielleicht gesehen. . .
    Meine INET bestellung bei 1&1 habe ich abgebrochen weil die das mit der Telekom Leitung net hinbekommen haben OMG!
    Naja jetzt habe ich eine andere Firma am laufen wird bis Inet wohl noch so ca. 3 Wochen dauern!

Ich bezahle jetzt auch per Xbox Live Card kostet mich ja keine Gebühren da <21
    Hatte vorher auch ePassporte und hatte das gleiche Prop das die eine andere Adresse haben und ich somit MEGA HYPER GEBÜHREN zahlen sollte >.<
    Naja. . . jutti dann sehen wir uns IG das Prop hat sich gelöst

3. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    das posting vrestehe, ich ganz ehrlich, nicht o_O
    bezieht sich das auf unsere ls regeln oder auf die AGB von SE oder wie oder was o_O

4. Blaki

Blaki Gast

ls regeln^^<--is ein wenig kurz ich weis sry

5. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    achso du warst noch im probemonat?
    wusste ich gar nicht, sorry

du hast das aber echt konfus geschrieben
    eigentlich heißt es Probemonat und Trial phase XD
    wobei das 2 verschiedene dinge sind ^^

6. Blaki

Blaki Gast

echt? sorry wusste ich nicht dennoch wie gesagt bezahlt ist also denk ich mal das die sache eh gegessen ist oder?

7. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer

ergo: 2 verschiedene dinge

Probemonat = der monat in dem du kein geld an SE zahlt, eben probemonat ^^
    trialphase=) die zeit die du zur probe BEI UNS bist

ich hab atm bedenkend as unsere regeln evt etwas zu schwer zu verstehen sind >.<

8. Blaki

Blaki Gast

ne schon verstanden und wie schon oft gesagt das interesse is da sonst hätte ich nicht gezahlt^^

und das ich das ein wenig durcheinander bring daran is wow schuld^^

9. Auryn

Auryn Gast

naja cih werd mal schaun evtl hol ichmir auch ne studenten kreditkarte, die im jahr 12 euronen kostet,... muss ich aber noch abchecken,... der monat geht ja noch ne weile