Du weißt, dass du zu viel FFXI zockst wenn...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Shi Talya, 17 April 2007.

1. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    ... es auf dem Weg zur Arbeit extrem diesig (aka neblig) ist, man keine 100 Meter weit sehen kann, und mit einer der ersten Gedanken folgender ist:
    .drawdistance set 20 :in:yes please :eek:ut:

(jaja, immer diese ollen 3rd party tool user, gell? XD)

2. Isilrhofal

Isilrhofal Gast

- Wenn dein Arbeitskollege vor einer Dose Ravioli sitzt und keinen Dosenöffner hat und du dir denkst das sein Cooking skill nichtmal 0 ist.

- Wenn du am Strand entlang spazieren gehst und dich ärgerst das du wieder kein "Gausebit Grass" dabei hast

- Wenn auf Arbeit die ganze Zeit das Telefon klingelt und du dir nur noch denkst: "Kann mal wer die Chocobos füttern? Die nerven schon den ganzen Tag"

3. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    ... wenn du dir ein der Firma ein Messer zum Apfelschälen holst und es auf dem Weg von der Küche zum Arbeitsplatz so in der Hand hast, wie ein NIN sein Katana.

... wenn dir einer von NIN erzählt und man automatisch an Ninja denkst und nicht an die Gruppe "Nine Inch Nails" (bzw. gibt´s die noch? Ein Kollege schwärmt so von denen).

... wenn dich FFXI wirklich ins RL verfolgt. Ich habe die WHM Ability "Martyr" gemeritet; als letztens wer von dem "Märtyrer der Abteilung" gesprochen hat, war meine erste Antwort: "Ja, hab ich" >.<; (seither bin ich der Depp vom Dienst ;; )

4. Man-at-Arms

Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

...wenn in der Arbeit im Kinderhort die Kollegin zu Beginn der Hausaufgabenbetreuung sagt "Auf in die Schlacht" und meine leise Antwort darauf war "In die Schlacht, jaaaaaaa... Campaign Battle..."

5. Erell

Erell Gast

...wenn du auf deinem Taschenrechner plötzlich die Taste EXP entdeckst und deinen Taschenrechner von da an für eine EXP-Scroll hälst >_<

...wenn du es schaffst auf demselbigen Taschenrechner "Naja", "Windurst" und "Shadowlord" zu schreiben >.<

6. Schelm

Schelm Mandragora

Wenn du beim Autofahren die Laustärke deines Autoradios einstellst. dir die Buchstaben TP auffallen und du die % Angaben danach suchst.

7. Daimion

Daimion Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    ...du im icq / word oder nem andern schreibprogramm nur die ersten 3-4 buchstaben schreibst und dann tab drückst und dich dann wunderst warum du auf einmal wo ganz anders bist und das wort nicht automatisch komplettiert wird >_<

8. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    hast du ne ahnung WIE OFT mir das täglich passiert >_> XD

9. Ferryman

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    ... du bei der Diskussion um die Erhöhung der LS-Memberanzahl von der "Erhöhung des Membercaps" sprichst ^^

10. Erell

Erell Gast

Lol, ich glaub, das hab sogar ich geschrieben XD

Yup, same here und noch weiter drüber:

...wenn du in ICQ/MSN erst automatisch die Leertaste drückst, um die Chatleiste zu öffnen >.<

Ich machs mittlerweile immer und in jedem Chat, es is zu nem Reflex geworden >.<

11. Ferryman

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Jau, das ist von dir - ich wollte zuerst noch ein *zu Erell schiel* in meinem Post schreiben, aber ich bin ja Gentleman und schweige ^^v

12. Erell

Erell Gast

.. wenn du bei Disskussionen über andere FF (X) sagst: "Das einzige, was man machen muss ist Anima beschwören und sie 2hrn lassen..." wobei damit der Overdrive gemeint ist >_>

13. Nek

Nek Gast

...wenn draussen Sturm ist, und du sofort weisst daß es Double Wind weather effect ist^^

...wenn du nachts träumst daß du Subliger an hast, und dir denkst:"Solid du Sack" :D

...wenn du in einer Modelkartei blätterst, und nach dem "Check" button suchst, der dir sagt was Sie an, oder nicht an hat :p

...wenn du deine Fotokamera anschaust, und überlegst ob sie eine "Canon 5D +1" ist

...wenn du Magenkrämpfe hast, und überlegst wann du dir "Bio" bzw. "Bio II" eingefangen hast.

...wenn du onlinebanking betreibst, um zu kucken wieviel Gil noch da ist^^

(So lebe ich mittlerweile) lol
    (Ob das gesund ist?)
    definitiv nein, aber lustig allemal sich bei solchen gedanken zu erwischen :)

14. Kali

Kali Amalj'aa

...ein kollege zu dir sagt "alter was nen sturm" und du antwortest "wenn er dich stört mach die Wetter effeckte aus"

15. Farandiel

Farandiel Gast

.... wenn du spät nach Hause kommst und direkt agro von deiner Freundin bekommst.
    .... wenn beim Füttern deiner Katze die zweite direkt linkt, weil sie auch Hunger hat.

16. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ... dir beim aufräumen ein Dokument von "Germania" in die Hände fällt und du einen Moment lang ernsthaft überlegst ob das beim letzten RL Treffen versehentlich anstatt in Onekomarus Tasche in die eigene geraten ist >_<"

17. Daimion

Daimion Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
    ... du um 5 uhr nachts merkst dass du immer noch FF zockst und ERNSTHAFT überlegst einfach nciht schlafen zu gehen sondern wach zu bleiben, arbeiten zu erledigen und was sonst so anfällt, sodass du danach weiter zocken kannst... also quasi einen tag schlaf auslässt >_<

18. Heart

Heart Dullahan RLT-Teilnehmer

...du in der Arbeit gedankenversunken mit Heartbreaker ein Rundschreiben unterschreibst (man war das doof die Verarschen mich heute noch und das is 2monate her)

:baby: :baby: :baby: :hueb:

19. Mystica

Mystica Mandragora

...... wenn du deine eigene Katze schon so angesteckt hast, dass sie einen Blick in den Guide wirft :D:hueb:

20. Isilrhofal

Isilrhofal Gast

...wenn du im Zoo versucht einen Tiger zu Charmen ><
    ...wenn du in der Tanzschule nachfragst ob du auch "Drain Samba" Lernen kannst
    ....wennn du deinen dackel anmalst und Carbuncel nennst