Du weißt, dass du zu viel FFXI zockst wenn...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Shi Talya, 17 April 2007.

1. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ... du in ingame(!)grafik von vertrockneten Blumen träumst und dann panisch-verwirrt aufwachst und an den Pc rennst um einzuloggen und nach deinen Pflanzen zu schauen... nur um festzustellen das du gar keine qausgesht hast -.-°

2. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    wenn du auf der autobahn fährst...hinter dir ein jeep auftaucht mit dem kennzeichen NM....
    und du dir denkst: "oje...der is impossible to gaugh für mich" und auf die rechte fahrbahn ausweichst >.<
    (ich fuhr btw einen opel corsa ^^)

3. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Was meinst du, wie es mir geht? Neumarkt ist gleich bei mir um die Ecke. Hier fahren ständig Autos mit Kennzeichen NM rum

Da fällt mir die Geschichte ein als ich Elly und Saja nach dem letzten RL Treff heim gefahren haben:

Auto mit Kennzeichen NM überholt uns
    "Oh, da ist ein NM. Hinterher!"

Kurze Zeit später kommt eines mit dem Kennzeiche "? - BIO 2"
    "Und da ein BLM!!! Der ist hinter dem NM her" - "Wieder so ein RMT."

4. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    ... wenn du im Supermarkt an der Infotheke vorbeiläufst und nur ein "Was hast'n da schon wieder gepullt" verstehst und du danach erst merkst dass es "geholt" heißen sollte <.<

5. wimsi

wimsi Jasa Moogleschubser

... dein arbeitskollege auf deinen archangels-desktophintergrund zeigt und meint "das is aber ein großes schwert o_O" und du darauf antwortest "falsch, das is ein great katana"
    is vor 2 stunden oder so passiert ^^ der fragende gesichtsausdruck meines kollegen war zum schießen XD

6. Volane

Volane Tonberry King Ex-Schubser

Charakter:
    Vane Aer
    du alpträume hast in denen du dir überlegst was du den leuten der ls sagen kannst warum du aufhörst, dann aber aufwachst und erleichtert feststellst dass es doch nur ein traum war und du weiterzocken kannst..........

7. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    ... wenn du aus dem Nebenbüro hörst " ..., da muß ich eine AF machen." und dann ein Schmunzeln deine Lippen umspielt während dir der Gedanke "Viel Glück beim Key farmen" durch den Kopf geht.

(AF = das ist eine spezieller Belegart bei uns im Zahlungsverkehr, mit der eine bestimmte Umbuchung zwischen Kontenklassen durchgeführt wird)

8. Erell

Erell Gast

...wenn du, nachdem die ausgerastete Spanischlehrerin aufgehört hat die Klasse anzuschreien, zu der Banknachbarin meinst: "Wow, das war jetzt vll. ne AOE..." X_x

9. Lexxagon

Lexxagon Buffalo

IHR GLAUBT ES NICHT!!!!

Letzte Nacht ist Mystica ne Stunde vor mir ins Bett, weil sie sehr müde war. Ich mir gedacht - aber wirklich nur eine Stunde, damit se nicht so lange alleine ist. Folglich verlasse ich eine Stunde später die XP-Party und schlage den Weg in Richtung Toilette ein. Einkurzer Blick ins Schlafzimmer - aha...pennt schon, suchste dir noch ne DVD.

Toilette hinter mir, im Wohnzimmer noch den Film "Zimmer1408" rausgekramt und im Schlafzimmer den Player angeworfen und mich neben Madame ins Bett gelegt, immer so leicht den Arm um sie gelegt.

So ca. eine Stunde später mache ich den Film aus, weil ich doch bissel müder war als ich dachte und will mich an Mystica kuscheln..... da höre ich folgende Worte:

"Schatz, lass mal - ich muss hier noch was machen."

Etwas verwirrt frage ich: "Was denn??"

Spontane Antwort:

"Naja so zaubern und so.... - ....ach.... - ... ich bin ja gar nicht mehr eingeloggt."

Augen waren wieder zu, pennte wieder. Mir war nun sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen und ich fragte mich ob ich vielleicht während des Films eingepennt war. Autsch - nein...diese Katzenkralle war so echt wie das schlafende Etwas neben mir, was nun fleißig im Schlaf weiterzockte und ich recht müde danebenlag und meine tolle XP-PT verlassen hatte.

Tja, so ist das eben. Hab mich dann doch noch angekuschelt um etwas im Traum zu PLen und bin mit einem grünen Ausrufezeichen über dem Kopf eingeschlafen.

Grüße,

Lexx :lolz:

10. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Wenn man Träumt das Maat dir immer mehr Quest giebt und an der ende der Letzten quest sich heraustellt das Maat böse ist und ihn Töten muss. Hab das heute geträumt dafür das ich eh nicht mal G4 abgeschlossen hab kommt so ein Traum früh :D.

MFG

Sozi

11. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    ...man in der Früh auf dem Weg zur Arbeit einen Lachkrampf unterdrücken muss weil man an einem Firmenwagen >dieser Firma< vorbeiläuft XD

Der slogan alleine... "RMT - ...wir helfen" -_-

12. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Vorbeiläuft? Bist du sicher das das Auto nicht gefahren ist :huh: sondern Vorbeigelaufen? :lol: Hab noch nie ein Auto mit Füsse gesehen. :D

13. wimsi

wimsi Jasa Moogleschubser

Chibi ist an dem wagen vorbeigelaufen, nicht der wagen an Chibi....

14. Niya

Charakter:
    Niya Kouya
    exakt, der wagen stand vor einem Haus geparkt, und ich musst mich zurückhalten weil genau in dem moment der besitzer des wagens aus dem haus kam XD

15. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Ok sorry ich muss mir mal angewönnen das ich die Setzte genauer lese. :hueb: Na ja da merkt man ich bin nicht mehr Multi fähig ab 3 Sachen auf einmal. :p

16. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    LOL, genial! Ich hoffe, du hast nen GM call gemacht ...

17. Man-at-Arms

Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

Wie kommst du darauf, dass Maat böse ist? Nur, weil du am Ende gegen ihn kämpfen musst glaubst du da? In Wahrheit ist Maat dir wohlgesonnen. Auch während des Kampfes. Es ist sozusagen die letzte Prüfung, die er dir aufgibt. Die Prüfung, ihn im Kampf zu besiegen. Er ist wie dein Lehrmeister, der seinem Schüler die Prüfung gibt gegen sich selbst zu gewinnen. Und wenn du ihn besiegst ist er sogar stolz auf dich und freut sich, dass du es geschafft hast. Zusätzlich erzählt er dir eine echt interessante Geschichte. Klingt das so, als wäre Maat böse? Ich finde Maat cool und ich mag Maat erst recht durch den Kampf gegen ihn. Es ist so eine Art Lehrmeister-Schüler-Beziehung, bei der man sich gegenseitig respektiert und wertschätzt.
    Und jetzt will ich nichts mehr von Maat und böse wissen. Ohne seine letzte Prüfung können wir nicht Level 75 werden, sei ihm dankbar. :D

18. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Und das sagt ein DRK. :D Na ja wahr eh ein Traum das er böse ist glaube ich eh nicht :hueb:

19. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    wenn dein traum für dich so erzählt wird wie in FF der chatlog geht >.<

z.B.: wenn dich einer anschreit siehst du das in orangener schrift
    wenn ein freund mit dir spricht erscheint es grün
    und wenn dich einer anflüstert sieht die schrift lila aus

ist mir heute nacht passiert...ich bin aufgewacht und war total konfus O_O

20. Nek

Nek Gast

Oder du nachts von Crawlern träumst, die du dann farmst.
    Ist nicht witzig
    Die haben nix gedroppt^^
    Ich muss mir unbedingt ne Gil quelle finden (ohne Crawler)^^
    Aber SE hat versäumt Autoradios in Chocobos einzubauen
    Dann wüsste ich wie man an Gil kommt ;)