Name des Anime, der beiden Personen auf dem Bild und was is das "eher ungewöhnliche" bei ihrer Beziehung?
Der Anime heißt "LoveCom" bzw. "Lovely Complex", sie heißt Risa Koizumi, er heißt Atsushi Otani, und das Ungewöhnliche an ihrer Beziehung ist, dass sie sehr hoch gewachsen ist, während er relativ kleinwüchsig ist. Guter Anime! ^^b Ich geb aber freiwillig an jemand anders ab.
dann schnappe ich mir mal die frei runde um einen meiner lieblings animes in die runde zu werfen. Name des Animes und der beiden Chars reicht dieses mal ^^
ich löse mal auf: Name des Anime: Erementar Gerad Name der Beiden: Coud van Giruet und Reverie Metherlence (wird aber immer Ren genannt) Das Besondere an ihr ist, dass sie ein Edilraid ist. Ein Wesen, dass zwar aussieht wie ein Mensch allerdings kann sie mit einem Menschen einen Pakt schließen und mit ihm verschmelzen, was sie dann zu einer mächtigen Waffe macht. EDIT: Freirunde, also Freiwillige vor
Yumekui Merry Animename Merry Nightmare ihr Name Und ihr lieblings Kleidungsstück ist ihr Hut ^^ Freirunde^^
mein avatar ist aus <bitte hier name des animes einfügen> . und nicht wichtig zum bestehen, aber gerne als zusatzinfo nennt mir bitte den namen des männlichen protagonisten in der serie und was daran seltsam / lustiges ist.
hättest du evtl n farbbild von deinem ava? finde es immer recht schwer, wenn man den anime in farbe kennt und das dann auf schwarz/weiß sieht.
Is das "Mayo Chiki"? Name des männlichen Protagonisten lautet Kinjirou Sakamachi. Ihr Name wäre Subaru Konoe. Worauf beziehst du genau das witzig oder seltsam? auf seinen Namen oder auf den Anime?
das ist richtig. war auf den namen bezogen, durch den ja auch der titel des anime zustande kommt. Sakamachi Kenjirou -> anders betont: Sakama-Chiken-Jirou
Auflösung: Name des Anime -> Fushigi Yuugi Namen der Chars -> Hotohori und Nurriko Das Komische an diesem Bild ist, dass beides Männer sind. Da ich allerdings nicht abgeben will...noch nicht zumindest -D) mach ich ne neue Runde auf. Name des Anime und von den beiden bitte