he die beschreibung hab ich nicht kopiert, die hab ich aussm kopf getippt ^^ (ich hab btw mit deinen rishs angefangen, fällt mir da ein) mal gespannt ob jemand eise truppe da unten kennt. ich hätte gerne den Titel. Die namen der Chars und was sie besonders macht ^^ edit - hier der alternativlink http://home.arcor.de/modelkits/gruppe.jpg
waaaaarum kann ich mir das bild nicht downloaden ;_; möchte nurmal den tipp geben: ihr könnt das hier hochladen, dann spart man sich den anhang: http://www.directupload.net/
ne brauch ich nicht, ich hab meinen eigenen webspace. aber das Problem mit dem downloaden sollte sich Al mal anschauen. evt hast du da keine zugriffsrechte. das war bei mir so am anfang
Cooro = Krähe Husky - Fischkopf Senri - Bär Nana - Fledermausgirl Ich fand den Manga am Anfang vielversprechend, hab ihn aber nach n paar Bänden abgebrochen weil ich fand das er sich nicht gut entwickelt
naja ok lass ich so durchgehen. als infoo für die anderen: die chars haben allesamt spezielle fähigkeiten die einem tier zugeordnet sind. dehalb auch die bezeichung + anima ich finde die charsentwicklung im laufe der bände intereesant nur das ende war irgendwie schwach. eghal, du bist btw müsste jetzt jeder die dateianhängedwonloaden können. bitte nochmal probieren ^^
ja also in deinem post hat sich was geändert, sofern du da nichts editiert hast sondern das durch die zugriffsrechte kam, dann klappt es jetzt - in dem fall: danke ^^ (das bild wurde vorher nicht angezeigt, ich hab nur den dateinamen als link gesehen zum downloaden, was aber nicht ging. jetzt seh ich das bild direkt eingeblendet)
naaa das is der eine typ aus furi kuri, die augenbrauen sind nicht echt, damit will er mädels aufreißen oder so ^^ weil in wirklichkeit hat er keine. war das richtig ? ich erinnere mich kaum noch
der vollständige titel des anime ist gesucht. was auf dem bild zu sehen ist, ist aber eher der englische untertitel. tipp: es geht um vampire und es beginnt in einem schloss im schwarzwald.
Ich versteh die Frage nicht, vorallem das mit dem Untertitel -.-" Aber das mit Schwarzwald mcht klar das du den ANime "Tsukuyomi: Moon Phase" meinst, welchen ich gesehen habe (ich weiß auch nciht warum ich mir das angeschaut habe -.-") und mich nicht entsinnen könnte das dieses Bild darin vorkommt-.-" Kannst die Die frage "was auf dem Bild zu sehen ist" etwas genauer ausführen?
tsukuyomi ist richtig. das bild stammt nicht aus dem anime, sondern: moon phase =untertitel = mondphasen = auf dem bild zu sehen. hat dir der anime nicht gefallen ? ich fand ihn ganz gut. [spoil=moe overdose] [/spoil] du darfst weiter machen
Ich konnte das Vampir-catgirl nicht ausstehen, ich fand sie nervig und da es der Hauptchar ist, fand ich die Serie recht nervig. Meiner meinung nach war es eine kindischere Version von "Blood Alone", welchen ich viel besser fand" Titel des Manga reicht mir (es gibt keinen Anime dazu, soweit ich weiß!)