*Thread abstaub* Putz-Muhz, kannst du hier mal feucht durchwischen? der Saugstauber packt das nicht mehr bin mal so unverfroren und versuch es mal wieder ^^ kalis kommt mir bekannt vor aber ich kann's ums verrecken nicht zuordnen ^^; und nach 2 jahren werte ich es einfach mal als "nicht beantwortbar" sollte nich so schwer sein, ich kenn min. einen hier der es kennen muss ^^
ok... das ist jetzt schon ein bisschen her ^^ aber ich mach mal weiter mit dem thread zum gesuchten anime benötigen wir unter anderem folgende zutaten: [spoil=spoiler] [/spoil]
Steins;Gate !! ein cooler anime wenn man sich für zeitreise paradoxon interesieren kann ^^ [tube]3ngiZjmnPgc&feature=player_embedded[/tube]
Nowa, du solltest dir wenigstens Mühe geben und ein Bild nehmen in dessen Namen nicht der Anime steht Aber die Maske kam mir auch so bekannt vor, hast ja schon oft genug von Darker than black geschwärmt ^^
wenn du das bild anklickst, dann steht er oben im link...habs aber auch erst gesehen, nachdem chibi drauf hingewiesen hatte
hellocosplay.com/images/props/darker-than-black-hei-sword-vizard-mask-1.jpg da Naja, weiter im Text... ^^ Name, Anime, und woran sie leidet bitte ^^
Tackertussi reicht nicht, oder? xD Name ist *cheatet und rauskopiert* Senjogahara Hitagi Anime heißt Bakemonogatari und sie leidet an "leichtem" >>Untergewicht<< sozusagen^^ Naja ok, genau genommen ist das ein Fluch der ihr Körpergewicht drastisch reduziert hat. Um das auszugleichen trägt sie immer das Inventar eines Großbüros mit sich rum, wie zb lineale, Scheren oder eben auch Tacker ^^ So in etwa müsste das stimmen wenn ich mich da noch richtig erinnere, oder? was mir aber ein Rätsel ist, ist wo sie das ganze Zeug unterkriegt xD
ich glaub das is unter anderem der Witz an der Sache ^.- auf jeden Fall stimmt das alles soweit, was Shi sagt ne Chibi? ^.-
Jau, korrekt ^^ fein copy-pasted Shüü, und nein, Tackertussi hätte nicht gereicht Und naja, in einer Welt mit Vampiren und Krabben/Göttern die Gewicht klauen wirds sicher auch ne Möglichkeit geben Massen an Bürobedarf unter einem Faltenrock zu verstecken ^^