na gut, dann löse ich mal auf^^ Der Anime heißt Tasogare Otome x Amnesia In dem Anime geht es um ein Geistermädchen, das in der Schule gestorben ist, aber unter Amnesie leidet und daher nicht mehr weiß wie sie gestorben ist oder welche Umstände dazu geführt haben. Daher wird ein Club für Paranormale Aktivitäten gegründet, weil es an dieser Schule ziemlich viele Geistergeschhichten gibt. Die Namen der Clubmitglieder lauten: Yuuko Kanoe (Clubvorsitzende) Teiichi Niiya Momoe Okonogi Kirie Kanoe Ich fordere zur Freirunde auf^^
Sooo damit Shi auch mit machen kann =p Name der beiden, welche Bezeihung sie haben und den Namen der Stadt in der sie arbeiten. Ihr habt eine Woche ^^
Appleseed Hauptdarsteller, also die beiden auf dem Bild: Deunan Knute und Briareos Hecatonecles Die beiden sind Freunde, Partner und ehemalig auch Liebespaar. Sie arbeiten bei der Sicherheitseinheit von Olympus. Wenn alles stimmt, dann will ich, dass Shi weitermacht (wenn Nowa schon will, dass sie mitmacht ^.-)
verstehe den kontext zwar nicht ganz aber egal ^^" sooo, ich hab da mal was rausgesucht. bin mal gespannt ob jemand was damit anfangen kann^^ ich würde gerne wissen wer das ist und was an dieser Katze anders ist als bei anderen ^^ Den Anhang 44 betrachten
hmm is das evtl aus dem Manga "Wish"? gabs da nich so ne komische katze mit ner gespaltenen Persönlichkeit? >.< mir kommt der Typ auf dem Bild irgendwie bekannt vor
wenn das ein lösungsvorschlag sein soll musst du ihn umformulieren damit er die fragen beantwortet und nicht mit gegenfragen antworten xD
ok..öhm...also: anime "wish" sango heißt die katze, sie hat eine gespaltene persönlichkeit, glaub die wird nachts brutal oder so xD und sie verliebt sich in den weiblichen hauptcharakter.
ich lass das mal so durchgehen *g* aber zur kompletten erklärung: Die Katze hat, wie schon gesagt, eine gespaltene persönlichkeit. sie heißt tagsüber Sango (Koralle) und ist lieb, nachts heißt sie Shinju (Perle) und atackiert Shuchiro (bild oben) und nur Kohaku kann sie stoppen (ist eben eine eifersüchtige katze *g*) Oh und Wish ist ein Manga. Eine Animefassung gibt es nicht, nur ein Musikvideo. Allerdings tauchen die Chars in manchen anderen werken von clamp auf wie zb kobato Wie dem auch sei - du bist dran @Kats: ^^
meh >.< ich meinte doch manga xD war irgendwie verpeilt...kein plan >.< ich geb ab zur freirunde^^ also, streitet euch drum, wer will
Anime: Angel Beats Name: Kanade Tachibana Spitzname: hmm meinst du "Angel" (?) Rolle im Anime: ich bin mir nich genau sicher, was du damit meinst. sie ist Schülerratspräsidentin und versucht die Aktionen der SSS zu unterbinden, ist also ihr Feind.
War wohl doch mal wieder zu einfach ^^ Aber schön dass du Angel beats kennst ^^; Jup, korrekt, wobei ich "Tenshi" bevorzuge ^^ Und ja, genau das meinte ich mit der Rolle.
Okey dann wollen wir mal ^^ Name des Animes Name der Katze + denn Namen der Begleitung der Katze + ihren Job
jap^^ aber wie gesagt...diesmal nich außer es weiß sonst keiner. also ich denke zumindest, dass ich es weiß xD