korrekt, die Szene ist aus Hiroki ENdo short stories. P.S. "EDEN" von Hiroki Endo ist super! Sehr ausgereifte Charaktere, zwar in einer post-apokalyptischen Welt, aber diese ist sehr gut gemacht. Raiji empfiehlt dies zu lesen!
ich hab mal angefangen den Anime Eden zu schauen, hab dann aber vorerst wieder abgebrochen...fand ihn etwas...skuril >.<
Es gibt kein Anime dazu. Was du evt. meinst ist entweder "Cage of Eden" oder "Eden of the east" (hab ich beides angefangen und schnell wieder abgebroche, haben mir nicht gefallen) die haben aber beide nicht mit EDEN - its and endless world - zu tun
Sorry meine Antwort war nicht eindeutig "EDEN" hat schon gestimmt, also deine erste Antwort war richtig. Nur gibt es dazu keinen ANime. Es gibt allerdings animes mit dem Namen "Cage of Eden" oder "Eden of the east" evt. hast du es damit verwechselt. So oder so, du bist dran
Öhm...ich hatte dich bereits richtig verstanden^^ ich meinte mit meinem Satz lediglich, dass ich den Zweiten der beiden genannten Animetitel angefangen habe zu schauen, der mir dann aber zu strange war und ich ihn abgebrochen habe^^ Und dass Eden und der Anime nix miteinander zu tun haben, habe ich inzwischen auch nachgelesen ^.- Aber w/e, ich bin dran^^ Name des Anime und der beiden Hauptcharaktere
Es ist sehr schwer anhand des Mänl. Protagonisten zwischen Eureka Seven und Deadman wonderland zu unterscheiden (sind vom gleichen Mangaka). Anhand der Haarfarbe (obwohl selbst diese sich ähnelt -.-"9 würde ich aber auf Eurka Seven Tippen: Dann wären Die Hauptcharas Renton Thurston (Bild) und Eureka Falls es doch deadman wonderland sit: Ganta Igarashi und Shiro (nachnamen weis ich nicht, weis nichtmal ob der erwähnt wird -.-")
ich hab deadman wonderland bereits gesehn, eureka kommt noch ^^ und ich würde einfach mal behaupten (sein aussehen ist mir vertraut aber doch fremd), dass es ersteres nicht ist . falls doch, fress ich ne loli.
es ist schwer zu sagen, aber soweit ich weis hat igarashi ganta keine rosa~pinken Augen. In eurka seven wechselt die Augenfabe im anime mysteriöser weiße abund an. Und alle Lolllies dieser Welt sind mein!
Ist meine Quote, eins von beiden MUSS stimmen. Ich habe beide Mangas gelesen (naja deadman ist ja noch nicht fertig) und wenn beides nicht stimmt fress ich n Besen.
es stimmt aber beides nicht ich sagte du bist nah dran, ich wollte nicht umsonst die namen der hauptchars ^.-
Dan belehre mich mal eines besseren, der Künster&Mangaka hat nurnoch eine Serie namens Kamisama Permanent und die wrude zum Anime gemacht. Und wenn du nu sagst Eureka Seven AO, dsa zählt für mich nciht als eigene serie, elendige drecks offspring die die original Serien kaputtmachen für n paar einschaltqupten gehören verboten