Infos aus Live-Lettern, Conventions und co. New Level 50 Content Extreme Mode Primae Mooglekönig Ein neuer Primae (Leviathan, Shiva, oder Ramuh) Ein neues 4-8 ppl Level 50 Dungeon (Pharos Sirius) Zwei Hard Mode Dungeons Crystal Tower 24 PPL-Multi-Part Raid Lvling Content Neue FATES Neue Questlines (Zum Beispiel: Hildebrand returning) Beastmen "Daily Quests" "Treasure Hunting" PvP Wolves Den Arena PvP 4v4 und 8v8 PvP Housing Drei housing locations (Es ist noch nicht klar ob damit 3 Bereiche in Limsa gemeint sind oder 3 im Sinne von "für jede Stadt eines"-> zunächst hieß es ja nur Limsa für den Start) Über 150+ Möbel etc Unterschiedliche Housingstyles etc 3 Größen (S/M/L) Zunächst nur: FC Housing Duty Finder Updates: Man kann nach "eigener Server" oder "Serverübergreifend" suchen Dungeons/etc. werden in Katergorien unterteilt Boni wenn man an "random" Dungeons in unterschiedlichen Kategorien teilnimmt FC Updates FC Bank FC Allianzen Automatische Leaderweitergabe sollte der Leader zu lange weg sein und nicht mehr wiederkommen "Beauty Salon" Neue Frisuren Neue Gesichtsmerkmale/Schminke/Tattoos Verschiedenes Balance Changes (See note at bottom of post) WAR Buffs DRG Balance Melee Buffs/Balance BRD Balance UI Updates/Fixes verschiedene PS3 Updates Automatische Inventar-Sortierung Verbesserung des "Camera handlings" "Bunch of other stuff" Food verschwindet nach dem Tod nicht mehr
Danke Gobi, dass du das zusammen gefasst hast (oder Zusammengefasstes hier gepostet hast xD), hatte bisher immer zuwenig Lust mir zwischendurch Infos aus vielen verschiedenen Quellen zu sammeln... Das hab ich im allgemeinen nie und ich greif immer nur hier und da ein bissl auf. Der neue Primae... ich tipp mal auf Leviathan... =P Und ich hoffe, dass sie mit den PS3 Updates auch gleichzeitig die Verzögerung rausholen ^^
hat ne freundin von mir auf englisch zusammengefasst als ich mit denen gelabert hab via mumble. da hab ich mir das gleich mal übersetzt und hier geposted xD
Putzig! XD Ich freu mich drauf mir nen raid für crystal tower zu bauen! Das plan ich schon seit Release!
Ich habe eher so ein Gefühl, dass es Ramuh sein wird der als Nächstes vorgestellt wird. Vor allem müsste SE dafür kein großen Aufwand betreiben um ihn für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich glaube, mal auf einer Karte des Ostwaldes im Internet gesehen zu haben, dass er über ein Zugang im Nordosten des Waldstückes erreichbar sein soll. Wenn jetzt noch ein wenig Storyquests wieder mit dem Versionsupdate kommen, dann würde ich eher noch auf Ramuh tippen, als die anderen beiden - Shiva kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch so wirklich gar nicht vorstellen. Beim Crystal Tower bin ich nun gespannt, wie Yoshi das von innen designed hat, ob er sich stark an den originalen Crystal Tower aus FFIII angelehnt hat von der Struktur oder ob er noch eigene Ideen hat einfliessen lassen. Positiv finde ich die Idee, dass er für diese Raidinstanz die Originalbosse aus dem Spiel verwenden will und man auch als Drops die Waffen / Rüstungen bekommt, die man im eigentlichen Spiel erhalten würde, auch wenn dadurch nun natürlich ein wenig die Überraschung flöten geht ( wer das Spiel gespielt hat, wird dann eine ungefähre Ahnung haben, mit welchen Gegnern man dort rechnen kann ). Auf jeden Fall ein geballtes Paket für das erste Update, aber auch teilweise bitter nötig denn es fehlt stark an alternativen Beschäftigungen im Spiel. Am wenigsten aus der Liste interessiert mich aber ehrlicherweise der Wolf's Den. PvP war eh nie so wirklich mein Ding, von daher werde ich das wohl eher ausser Betracht lassen - aber Alchemisten / Gourmets werden sich bestimmt freuen, denn die Kasse wird dann öfter klingeln womöglich und eine hohe Nachfrage nach Potions, Aufputschmitteln etc. wird erzielt werden. @Maestro Der Patch ist vorgesehen für spätes Dezember - ich gehe aber von aus, dass er noch vor den Weihnachtsfeiertagen aufgespielt wird.
Zitat von Okipuit Greetings, We are currently working on adjustments for patch 2.1 to make it so food effects do not wear off when you are KOed. We understand that there have been a lot of feedback asking for longer effect durations or higher stats when considering the materials needed for high level recipes, but we’d first like to monitor the situation with the planned adjustments. http://forum.square-enix.com/ffxiv/...ng-on-death.?p=1532278&viewfull=1#post1532278
Oh yeah, genau sowas habe ich mir gewünscht. Jetzt kann man auch ruhigen Gewissens das beste HQ Food reinpfeffern ohne Bedenken.
Ich bin sicher, dass trotzdem vermehrt Konsumgüter gekauft werden zukünftig von daher ist es nicht allzuwild. Da die Teile trotzdem nur 30 Minuten halten und nicht wirklich klar ist, wieviel Zeit zwischen zwei PvP Kämpfen verstreicht für Anmeldungen etc. kann man das gelassen sehen.