ich hätt da mal ne frage an alle XBOX 360 besitzer^^ und zwar gehts es darum inwiefern sich eine 20GB HDD auswirkt und ob man sich nicht direkt eine mit 120GB HDD holen sollte. der grund bei uns im saturn gibs für 350€ die premium edition mit 20GB und sonne spezial edition für 450€ mit 120GB + headset und lan/hdmi kabel etc schnickschnack halt^^ meine frage: welche sollte ich mir holen? rentiert sich die 120GB mehr weil man 120GB einfach braucht? oder is 20GB auch ok obwohl es nur ein sechtel des speicherplatzes ist. weiß ja nich wofür man den so braucht bei der 360 zusatz: lohnt es sich blue dragon und bioshock zu holen? sind die gut^^?
HOL DIR BIOSHOCK 20 gb reichen bei mir locker, 120 gb wirst du brauchen wenn du dir per Xbox live filme und musik runterlädst. ^^
Die 20 GB Festplatte wären nur ein bisschen wenig, würdest Du dich mal entscheiden ein MMORPG darauf zu zocken (FFXI nimmt allein um die 6 GB auf der Festplatte ein). Ausserdem, solltest Du ein HDTV haben, oder Dir in Zukunft eines kaufen wollen, würde ich Dir auch zu der schwarzen (Elite) Xbox360 raten, da sie nicht nur eine größere Festplatte hat, sondern auch einen HDMI Anschluß (für digitales Bild) eingebaut hat.
Also bei der 20GB Festplatte haste nur 13GB zur verfügung. ich hab mir damals auch das komplette packet mit festplatte geholt als die XBOX360 rauskam. Allerdings hab ich jetzt die XBOX360 ELITE gesehen und muss sagen, die hätt ich mir damals eher geholt, wenns die gegeben hätte. Mit den 13GB bin ich bisher zwar immer ausgekommen. aber je mehr man an addons, demos, etc downloaded, bzw auch musik auf die XBOX rippt, wird se immer voller. Bei der 120 GB Festplatte haste lange keine sorgen deswegen. Deswegen würde ich dir die Elite empfehlen, wobei das schon fürs Geld weh tut^^ Ist immerhin fast ne Playstation 3 Hinzu kommt aber auch, dass die ELITE technich neuer ist. Meine XBOX hängt sich gern mal auf bzw eher die DVD. Bei FF hab ich das Prob zum glück nicht, weil ich ja von der Festplatte aus starte.
ok also denke ich werde ich elite holen weil ich direkt nen full hd fernseher dazu kaufen werde^^ ffxi werd ich wohl nie aufer 360 zokken weil ichs aufm pc hab und mir auchn neuen pc kaufen werde (ja alles 3 zusammen verspätetes geburtstagsgeschenk xD ) danke für die antworten