Hallo mein Name ist Livia bin 28 w und spiele auf den Server Odin mit den namen Charla Liv als Waldläuferin /Barde . Ich bin ziemlich neu bei FF . Ich spiele seid 3 Wochen und kämpfe mich durch die hauptquest durch . Ich würde gerne in eurer FG beitreten ....weil ich schon ein zwei Personen kenngelernt habe und es hat spaß gemacht mit ihnen zu spielen. Ich hoffe ich passe zu euch in die Gruppe und ihr nimmt mich auf
Hallo Livia, erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Wir haben zur Zeit noch einen Platz frei für eine Anwärterin. Also sprich einfach mich oder einen der anderen Leader ingame an und wir schicken dir einen Invite. Falls du gerade keinen antriffst kannst du uns auch ein Gesuch stellen.
Charla Liv...warst du letzte Nacht zufällig in Gridanischen Wald bei Camp Quarrymill (Mühlenbruch)? Mit deinem Chocobo? Mir kommt der Name so bekannt vor^^ Aber erstmal hier im Forum willkommen :3 Schön jemand ganz frisches bald in unseren Reihen zu haben
Kommt mir auch so bekannt vor *hust* Hab ich dich zufällig in der alten FG neu Ausgerüstet? Schön das du da bist :3
Bin voll stolz auf mich, dass ich Charla direkt wiedererkannt hab, obwohl ich sie nur kurz in Quarrymill gesehn hab. So beim Wegteleportieren nach dem Rumgedance mit Bea/Kevin XD