*steht von seinem Stuhl auf* Hallo mein Name ist Dominic ( Hallo Dominic ) und ich bin ein Schubser. Ich schubse alles was sich Schubsen lässt, ich hab schon Kühe geschubst und kleine Bäume aber gemerkt das es zu Problemen führen kann bemerkte ich als ich einen kleinen Hundewelpen umschubste. *schluckt schwer* Als ich Versuchte mit dem Schubsen aufzuhören merke ich bald das es schlimm war. Ich wurde manchmal so gereizt das ich anfing meine Freunde zu Schubsen und das merkte ich das es so nicht weiter gehen kann und das ich mir Hilfe suchen muss. *schaut in die Runde* Was ich nicht schon alles getan habe nur um etwas zu schubsen. An manchen Tagen war es so schlimm das ich mich mitten in der Nacht mit wildfremden Leuten in einer dunkeln Gasse und bezahlte sie damit ich sie Schubsen durfte. Später traf ich auf eine Gruppe von Leuten die sich in einem dunkeln Keller trafen um sich gegenseitig zu Schubsen, doch das artete bald aus und aus dem Schubsen wurden Schläge da hab ich die Gruppe verlassen. Ok mehr fällt mir grade nicht ein XD Spaß beiseite *schieb* Der Spieler: Ich bin ein Spieler, Gamer oder Zocker wie Ihr es auch nennen wollt. Fast alles was ich in die Finger bekomme, besonders aber MMORPG's , RPG's manchmal wenn mir danach ist auch Egoshooter. Die meiste Zeit hab ich wahrscheinlich in Azeroth (WoW) verbracht und mache jetzt mal den wechsel nach Eorzea. Ich hab FFXIV schon in der Vergangenheit mal gespielt aber bin irgentwie nicht damit warm geworden. Dann hab ich später einen von euch Schubsern kennen gelernt und jetzt Anfang des Jahres 2016 hatte ich nochmal Lust auf FFXIV und fing wieder an zu spielen und da ich jetzt jemanden hatte mit dem ich auch zusammen spielen konnte und der mir auch was mehr erzählen konnte machte das Spielen dieses mal wesentlich mehr Spaß. In dem Moment wo ich das hier Schreibe spiele ich einen Lvl 41 Ninja und bin wirklich glücklich damit ^^ Momentan hab ich Urlaub was dazuführt das ich sehr oft Online bin und lange was sich aber wenn ich wieder Arbeiten muss sicher wieder ändert. Der Mensch: Ich halte mich selbst für Witzig und ich bin ein Sprücheklopfer. Ich möchte mich schon im Voraus dafür Entschuldigen wenn ich jemandem auf den Schlips trete. Außerdem bin ich Handzahm, Umgänglich und Stubenrein. Solltet Ihr noch mehr Frage haben dann fragt ruhig doch fragt euch vorher ob Ihr die Antwort wirklich wissen wollt den ich bin Ehrlich und nehme kein Blatt vor den Mund was manche Leute nicht mögen. So das war es erst einmal von mir Nun noch das obligatorische : Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten und euch Einrahmen. ( Wer sowas sammelt -.- ) Bye Bye *wink*
Na dann auch hier willkommen ^^ Rein von dem Post her würde ich sagen du könntest echt gut zu uns passen Man sieht sich ingame, und falls du Lust hast biste natürlich auch im TS gerne gesehen (bzw. gehört ^^).
Welcome vorerst hier im Forum^^ Ich habe die Wandlung andersherum durchgemacht. Bin eine Schubserin seit FFXIer Zeiten, doch seit letztem Jahr etwa August fesselt es mich nicht mehr sooo arg und daher habe ich mich durch meinen Freund verführen lassen mit ihm gemeinsam die WoW Welt zu erkunden Aber man läuft sich bestimmt dennoch so manches Mal über den Weg^^ Hoffe du findest deinen Platz hier in unserem verrückten Haufen
Welcome auch von mir WOW - das gibts noch ? *duck und weg* Also im Ernst: ich hatte da eine dritte Art der Wandlung... ich habe FF 11 gezockt, bin dann zu WOW gegangen... die 2. Erweiterung hat mir schon nicht mehr soo gefallen...Cataclysm hat mich dann aus dem Game geworfen...Pandora mich nur noch schmunzeln lassen... wo sind die Zeiten gebleiben als man MC noch an 2 Abenden durchgezockt hat, wo Kommunikation noch wichtiger war als Dungeonfinder...wo man für sein Outfit noch zeit aufbringen musste...und wieso muss die Herrscherin von Unterstadt (namen hab ich vergessen) bei einer Sequenz anfangen zu singen???? Ich bin dann zurück gekommen um FF 14 anzufangen... und spiele das so oft ich kann (und solange der Schnee im Oberharz die Internetleitung nicht ausschaltet). Ev sieht man sich ja mal
Da gibts gleich mal ein klares "Nein!" bei der Aufnahmeabstimmung!! Hiho und willkommen, hoffe du hast Spaß mit dem wilden Haufen hier!
Hallo Tirion! Deine Abstimmung ist beendet - du wurdest aufgenommen und bist nun vollwertiges Mitglied der Moogleschubser!