verlorenes Schaf unso...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lexus, 15 Oktober 2019.

1. Lexus

Lexus Goblin

Charakter:
    Maevis Naeuri
    Moin zusammen,

es ist noch gar nicht so lange her da durfte ich Teil eurer lustigen Gesellschaft sein. Wahrscheinlich habt ihr mich eher weniger wahrgenommen da ich mehr mit Malia, bzw. Farandur unterwegs war. Wie das dann aber immer so ist kam das RL dazwischen, WoW Classic kam raus usw, ne Menge ausreden, ihr kennt das :p

Da Malia aber nun in WoW hängen geblieben ist, und wir alle wissen das das kein Spaß mehr macht, hat es mich wieder nach FF verschlagen. Ich bitte her untertänigst um wieder Aufnahme in den lustigen Haufen.

Schließlich muss noch ein komplettes Endgame erkundet werden, das letzt mal richtig aktiv war ich noch vor Heavensward Zeiten, da bestand das Endgame aber nur aus purem grinden für ne Rüstung die man jetzt anscheinend hinterher geschmissen bekommt. Es hat sich viel getan und ich denke mit euch an der Seite bin ich nicht ganz verloren ;)

2. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    oha, ich hätte nicht damit gerechnet, dich wieder zu sehen ^^

hau einfach einen von uns an, wenn du ingame bist, bis schaue ich mal, ob ich dich aufgabeln kann :)