So und schon bin "ich" bei meinem ersten Hardware Problem angelangt! Ich hab mich heute ner Linkshell angeschlossen *sagt man das so?*lol* Aber zum einen hab ich aufgrund der Konsole *360* immoment nur die Möglichkeit über die Software Tastatur zu schreiben *was für ungeübte echt ne Mega Herausfordrung ist. Und zum anderen sind die meisten in der Gruppe Engländer beziehungsweise quatschen English*mein older Eng. Teacher würde jetzt wohl sagen*geschieht dir ganz Recht du faule Nuß*lol* Tja und da sich meine lauen English Kentnisse mit einer Software Tastatur sooo übrhaupt net gut in Kombionation miteinander ,auf die Kommunikation auswirken brauch ich natürlich jetzt ne Tasta für die X-Box . Lange Rede kurzer Sinn. Muss ich ne Spezielle USB Tastatur für X-Box ordern oder reicht da ne stink normale ? Und nein die MiniTastatur für das Gamepad werd ich net kaufen! Dafür sind meine Finger net ausgelegt , *Gärtner -Gischt Griffel hab!*lol*
Mohoin, ich hab da ne ganz billige "USB" Tastatur die ich an die Xbox anschließe. Funzt ganz normal. Beste Grüße