Unterhaltungen

Dieses Thema im Forum "Technisches zum Forum" wurde erstellt von Kali, 9 Oktober 2013.

1. Kali

Kali Amalj'aa

Man kann mit Athyn, Fallout, Bolle und KelloggsBombs keine Unterhaltung beginnen. Ich glaub auch der mssm ist immer noch nicht anschreibbar.

GobiTodic gefällt das.
  2. Athyn

Athyn Sandworm

Bei Fall und mir geht es jetzt (der Test war jedenfalls erfolgreich XD), ich hab ein bissel bei der Privatsphäre rumgespielt und gesehen das wir da vergessen haben die Häkchen bei den Unterhaltungen zu setzen, bzw vorher noch nie da rein gekuckt und nicht gewusst dass man das machen muss^^.

3. Kali

Kali Amalj'aa

Im Grunde sollten die Standard Einstellungen bei neuen Membern es automatisch freischalten. Beim Transport ins neue forum musste die Einstellung dafür aktiviert werden da die blank waren. Eigentlich hätte das für alle member über die Datenbank erledigt werden müssen. Das wurde aber vergessen daher muss jeder seine Privatsphäre selber aktualisieren ;o

4. Alluidh

Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

Charakter:
    Liara Goto
    Es gibt einen Weg diese Einstellung global in der Datenbank zu ändern.

5. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    Der MSSM dürfte jetzt auch anschreibbar sein, Häckchen ist gemacht. Und bei den oben genannten geht es jetzt ja auch.

Kali gefällt das.