TMNT Movie

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Natsumy, 19 März 2007.

1. Natsumy

Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Konnichiwa!^^

Vielleicht habt ihr ja schon gehört, das von den "Teenage Mutant Ninja Turtles"
    ein neuer Film in die Kino's kommt, diesesmal aber komplett Computeranimiert. (=
    Ich war damals ein großer Fan der Turtles und war von Anfang an sehr gespannt auf diese Projekt. *zwinker*
    Und nun ist es soweit, ab dem 12.04.`07 ist der Film in den Kino's zu sehen,
    und ich kann's kaum noch abwarten. *freu*
    Wenn ihr wissen möchtet warum ich dem Film einiges zutraue,
    dann schaut euch ma dieses beiden offiziellen Trailer an,
    schaut wirklich sehr geil aus!^^ *beeindruckt bin*
    Vielleicht sonst noch jemand hier, der die Turtles mag ? *liebfrag*

Quelle:
    TMNT Movie Trailer - http://www.apple.com/trailers/wb/teenagemutantninjaturtles/

2. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    also ich habe damals regelmäßig die comics gelesen!
    und als die serie rauskam hab ich auch die geschaut...ich fand die helfershelfer vom shredder immer so genial...XD
    aber der film sieht nich schlecht aus...auch wenns sich nach ner abgedrehten story anhört...aber was will man erwarten von den turtles?!!^^
    ich denke den film werd ich mir anschauen...und wenns nur der vollständigkeithalber passiert...aber gespannt wär ich schon, was die sich da ausgedacht haben!

allerdings haben n paar andere erstmal vorrang...!
    :bunny: :bunny: :bunny:

3. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ich muss elly mal bitten den angry nidento*durchstreich* angry movie nerd rauszusuchen. der hat die ersten filme etwas genauer unter die lupe genommen XD

gibts die trailer eigentlich auch für nen anderen player? quicktime kommt mir nicht auf den pc ^^

4. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
  5. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    ach du jemine....der mekert ja nur...also ich fand die ersten filme witzig...is zwar auch schon ne weile her...aber ich hab die gern gesehn...und ich fand auch die vorschau vom jetzt neuen film nich schlecht!
    naja...jedem seine meinung!
    :bunny: :bunny: :bunny:

6. Natsumy

Natsumy FC-Na(t)zi RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Natsumy Valkyria
    Kann mich da nur meiner Sista anschliessen,
    mochte die damaligen Filme auch, und der neue wird auch supa!^^ *zwinka*