[Rückkehr] Loki (Lilith) meldet sich zum dienst

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Loki, 4 September 2013.

1. Loki

Loki Goblin

Charakter:
    Loki Luna
    Hallo Schubser

Zuerst zu meiner Vergangenheit: http://www.moogleschubsers.de/threads/seid-gegruesst.727/#post-12377

Ich war zu 1.x schon bei euch und würde nun gerne wieder zu euch dazu stoßen.

Verändert hat sich nur weniges, vor allem dass ich jetzt 21 Jahre alt bin, musikalisch bin ich noch aktiv (Dudelsack und Davul als Hauptinstrument und dann noch Schlagzeug, Gitarre und Diverse Flöten). Mittelalter mache ich auch noch aber nichtmehr im Verein. Als Zerspaner hatte ich vorgestern mein 5-Jähriges.

Ingame nennt man mich nun Loki Luna, hatte damals mit eurer Hilfe Druide auf 50 hochgeschraubt und mit ARR einen Waldläufer angefangen, der mittlerweile 20 ist. Faustkämpfer ist immer noch auf 20.

2. FG Leitung

FG Leitung Dullahan Administrator

Hallo Loki danke für deine Bewerbung und für dein interesse. Wir hatten dich nach unserem Gespräch ingame rausgeworfen da du einfach ausgeloggt bist. wir würden dich gerne wieder einladen damit du nicht alleine durch die Welt streifen musst bis du in die FC aufgenommen wirst. Wir setzten dich ans Ende der Warteschlange und melden uns nochmal bei dir.

3. FG Leitung

Hallo Loki,

wir haben wieder einen Platz frei in unseren Trialreihen, sofern noch Interesse deinerseits besteht melde dich bitte bei einem der Leader und lass dich in die Gesellschaft einladen. Ab dem Moment deiner Einladung beginnt deine Trialzeit von 4 Wochen, in der nach 2 Wochen deine Abstimmung beginnt :)

Lg Kats

4. FG Leitung

GZ und willkommen zurück, du wurdest wieder bei den Schubsern aufgenommen^^

Lg Katsu :3