Huhu Moogleschubser...... Wie evtl. von 2-3 Leuten stillschweigend vermutet und nach einiger beendeter offline Games, möchte ich mich gerne erneut bei Euch bewerben. Da ich wieder angefangen habe zu spielen, obwohl ich das eig. garnicht wollte aber es nicht ohne aushalte, hab ich mir überlegt, wo man sich denn mal am besten bewerben könne um online wieder Fuß zu fassen...????? Ging dann ja aber sehr schnell..... Bei den Moogleschubsern.....andere habe ich auch nie in Betracht gezogen. Vermisst hab ich den Haufen hier schon.... Ok.... Schon sehr....in Teso war es eine sehr schöne ruhige zeit... Aber halt doch ohne Moogleschubser!! /bow Alvarin
Willkommen zurück. Hab mich schon gefragt, wann ich deine Bewerbung hier sehe. Du bist Rückkerher, daher beginnt deine Trial sofort. Du kennst das Prozedere ja. Ich bin gerade online, du kannst dir also gleich den FC Invite abholen.
Hey wb Alva^^ Wir hatten ja kurz über Whatsapp geredet, nun freut es mich, dass du dich dazu durchgerungen hast wieder bei uns mitzumischen ^.- Al hat das bürokratische Zeugs ja schon gesagt
gnah, hättest du nicht früher zurück kommen können? dann wärst du mit im buch gelandet xD Schön, dass du wieder da bist Alva - freue mich dich ig zu sehen
ohhh....welches Buch? Danke danke.... Freue mich wieder da zu sein.... Und es war ja schon gestern wieder ein erfolgreicher Tag bzw. Abend!!
das buch zum 10 jährigen. ich glaube, ich hatte dich damals auf wahtsapp wegen dem steckbrief oder so versehentlich angeschrieben,odeR? ^^"
Huhu Alvarin, hiermit heißen wir dich auf herzlichste wieder Willkommen in unseren Reihen. Du bist ab heute wieder vollwertiger Schubser