Ja wie der titel schon sag habe ich momentan ein kleines PC Problem. Gestern ein Flim angeschaut... dann standbild, es verpixelt sich, Lautes Knattern und rauschen über die Kopfhöhrer ... nichts mehr geht ... pc neugestartet. Keine Fehlermeldung ausser das Windows nicht richtig herruntergefahren ist. Ein Neuer Tag. Pc Fährt nicht hoch, etwas im PC höhrt sich an wie ein kleiner Sportwagen. Monitor regaiert nicht, geht kurz darauf in Standbye und die tastatur zeigt auch keine Regung ( ich meine damit das aufblicken der LEDs von Num etc.) Da es wohl ein Hardware Problem ist, habe ich ihn schon aufgemacht und nachgeschaut ... Schaut Normal aus. Alle Karbelanschlüsse überprüft, alles fest. Ich befürchte das etwas mit dem Motherboard nicht stimmt, aber ich kenne mich damit nicht soo gut aus. Wenn jemand eine idee haben könnte woran es liegt dann wäre ich froh darüber. Nowa
Hm... wenn du sagst dass er nicht mehr hochkommt: Kommt noch der kurze Beep vom Bios? Oder röhren nur die Lüfter? Dass der Bildschirm aus bleibt und auf Standby wechselt kenn ich leider schon, ist mir damals passiert als es meine Graka getoastet hat. Dann passiert nämlich auch genau das oben erwähnte, Lüfter drehen hoch, der Bios-Piepser bleibt aus und Bild/Tastaturlämpchen bleiben schwarz.
Hört sich ähnlich an, wie das was bei mir passiert is...und naja, was soll ich sagen... nach ner Überprüfung im PC-Laden stellte sich raus, dass Motherboard und Graka kaputt waren, ergo: ich brauchte nen neune PC >.< Ich kenn mich mit PCs nich aus, aber ich drück dir die Daumen, dass es nich das gleiche Prob is wie bei mir