Also: Job Quests und AF Für eure Job Quests geht ihr einfach in eure Gilde und nehmt die Quest reihe dort an. Als erstes bekommt ihr denn Job danach 3 skills. Danach bekommt ihr 4 Teile eurer AF für die ihr 4-8 Spieler benötigt. Die 5te Quest bringt euch dann euren AF Body + denn letzten Skill. Für die letzten 2 Quest braucht ihr einen ausgewachsene Party mit 8 Leuten und verschiedenen Jobs. Ist alles sehr simpel und bis auf 2 Teile der AF könnt ihr das Solo in angriff nehmen (50er Job) Vorraussetzung für die letzten Teile der AF ist die Quest Into the Dark (Darkhold Quest) Geselschaften Ihr könnt sämtliches altes NM/Darkhold oder Totorak Gear + Waffen in Taler umwandeln lassen mit einem Schlag. Ausserdem gibt es für 1000 die Teleport Lizenz. und für 2k, 3k und 4k Chocobo Rüssi (Leicht, platte und schwere Platte) Instanzen Es gibt Cutters Cry bei Camp Bluefrog im Nördlichen Uldah der Npc dafür steht mitten in Uldah bei der Rampe neben der Abenteurer Gilde. Unterhalb von Everlake nahe Darkhold gibt es noch eine ähnliche wie Darkhold aufgebaute instanz. Zimmer Ist eine kleine Quest innerhalb der Stäte. abzuholen bei der abenteurer Gilde. Weiter Infos kommen sobald ich mit dem conten weiter bin. Kleine empfehlung an leute mit Mehreren 50ern. Macht alle Jobs Quests bis zur AF und die dann in 8 Mann gruppen. entsprechende Events tauchen demnächst bei denn Schubsern und Kupo Kupo auf.
Interessant, wenn ich das richtig in den patchnotes lese gibt es jetzt ein Item (potion?) mit dem man die statpunkte für den aktuellen Job resetten kann ^^ Bin echt gespannt, sobald ich zu Hause bin wird gezockt xD
meh...das is doch gemein >.< am Sonntag wird sowas von gezockt!!!! aber vorher klappt es leider nich ;_;
Gibt es irgendwo schon eine gute Auflistung, wo sich alle einzelnen AF Teile aller Jobs befinden? Ich suche schon ewig nun bei Google rum, aber ich finde kaum Infos.