News Neue Konzeptzeichnungen fürs Arkadion - Halbschwergewicht!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 14 Mai 2025 um 13:36 Uhr.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo zusammen, hier schreibt Miyamiya vom PR-Team!

Wie habt ihr euch bisher im Arkadion geschlagen?

Wir geben uns alle Mühe, den gigantischen Gefechten (und noch gigantischeren Persönlichkeiten) Herr zu werden! Ich lege mich gern mit den verschiedenen Wettstreitern an, vor allem, da jeder von ihnen seinen eigenen Titelsong hat!

Schaut euch auch unbedingt unseren Blogeintrag an, in dem wir das Video und den Songtext zu Halbschwergewicht R4 vorgestellt haben!

Heute möchte ich zwei Konzeptzeichnungen mit euch teilen. Die beiden findet ihr in keinem unserer bisherigen Artbooks, also bekommt ihr hier eine richtig frühe Vorschau!

* Klickt auf die Bilder, um sie genauer zu betrachten!

Den Anfang macht die Bienenkönigin der Herzen, Suzie Summ Honigsüß!

Hier haben wir eine gefährlich süße Illustration für unser Bienenvolk. Hütet euch vor ihrem Stachel!

Das zweite Artwork zeigt den eindrucksvollen und brisanten Brutalo Bomber.

Diese Illustration ist unglaublich detailliert, aber starrt ihn nicht zu lange an, sonst wird euch sein explosives Temperament vielleicht zum Verhängnis!

Falls ihr euch diesen Größen des Arkadions noch nicht gestellt habt, wird es jetzt höchste Zeit!

(Außerdem haben wir noch zwei Konzeptzeichnungen von Bossen der Schwergewichtsklasse in petto, die ich hoffentlich bald mit euch teilen kann!)

Bis zum nächsten Mal,

Miyamiya
    - PR-Team

Weiterlesen...