Ich bin mal so frei und fang hier n neues topic an, will nich immer den spaß gemacht-thread penta-posten los gehts mit Clannad Madness! ^_^ Dango daikazoku (piano) Dango daikazoku (Spieluhr) Dango daikazoku (Gitarre) chiisana te no hira chiisana te no hira (rock version) Dango daikazoku/chiisana te no hira is so ein verdammt guter song... kann gar nich mehr aufhören mir eine der sonstwievielen versionen anzuhören ; ;
Grad über was nettes gestolpert: >Merzedes-Benz Mixed tapes< Is anscheinend eine Zusammenstellung von eher unbekannten Künstlern, quer durch alle Genres. Das 32. Mixed tape bekommt man direkt auf der Seite, #1-32 z.B. HIER
mal wieder ein echt schönes lied gefunden... aufgrund des textes passt's nicht wirklich ins spaß gemacht. [tube]HLIj17CX2_E[/tube] kokia hat eine echt geniale stimme, und das lied ist so... ; ;
coole idee chibi, das is alles abseits von dem was ich bereits kenne, aber der tag an dem ich nichts mehr neues erfahren will, ist der tag an dem ich begraben werde
gut gesagt sahneschnittchen ^^ ihr dürft auch gern mal, will eigentlich nicht dass das hier wieder n monolog wird... artemis, ich kann's teilweise verstehen, allerdings trifft auf mich eher das zu was einer in den comments gepostet hat. Ich poste einfach mal noch was anderes damit du nicht mehr depri sein musst Bad apple hatte ich ja schon mal im spaß gemacht verlinkt, hier hat sich jemand die arbeit gemacht den song auf klavier umzusetzen [tube]2PHtDx6ryRo[/tube] und noch ein weiteres "spinoff" der clannad-melodien, "nagisa" auf verschiedenen gitarren [tube]mJYQ7Z1vZJA[/tube] und zu guter letzt noch eine der zig 100 remix versionen von "(dear) you" aus dem anime "higurashi no naku koro ni" ^^ is n bissl fetziger [tube]LZLPFr0HChE[/tube]
Naja, ich tänzel halt so um den Mainstream rum, [tube]bWTuKd2lTo4[/tube] [tube]VoQIFG0oub4[/tube] neuerdings tanz ich wieder, dabei stieß ich auf folgende perle (argentinischer tango) [tube]3zD9W9SZj9w[/tube]
1. es müsste mehr männer geben, die gerne tanzen...und ich meine damit richtig und nich zur musik zappeln 2. chibi das lied ist wunderschön :3 *awww seufz* bei mir kamen da einige alte erinnerungen hoch, aber schöne^^ also gogo^^ weiter, mehr leider :3
ich pack mal noch mal 2 kokia-lieder rein ^^ diesmal etwas positiver ^^; Itsuka Dareka o Ai Shita Toki (someday when you love someone) Live-version [tube]fuFJGCFnNCQ[/tube] Lyrics HIER, leider hat derjenige das lied teils in die vergangenheitsform verfrachtet obwohl es wohl eigentlich nicht so gehört Inori ni mo Nita Utsukushii Sekai ("A Beautiful World Like a Prayer" oder auch "Music, like a prayer") Live-Version von einem Konzert in Frankreich 2007 [tube]GQdDHoO7dTY[/tube] Lyrics HIER Wenn Kokia mal wieder nach Europa/Deutschland kommen sollte kauf ich aber mal sowas von Karten! <3
Scott Pilgrim muss ich mir auch anschauen ^_^ Blu Ray is ja grad rausgekommen :tmlach: Royksopp hats mir angetan irgendwie [tube]KLpkXtM-VI8[/tube] [tube]cTBPSr7if1I[/tube] Ich mag das Video ... [tube]EN9uh_gdwEA[/tube]
Witzig, hab das erste Video angeklickt und dachte: Mann, die Stimme kennst doch, is das n neues Projekt? Google verriet, es war nur ein Gastauftritt ^^ [tube]VrjwqXwyzNU[/tube]
fand das obere auch janz entspannt, aber die empfehlung hat nich hingehauen, das is wohl ne dynamische seite. Wurde zu folgendem Artikel geschickt [Die Frage on3-radio : Wie viele Dinge braucht der Mensch? Bücher oder CDs wegschmeißen? Für viele Menschen eine Horrorvorstellung. Self-Storage-Center boomen, und trotzdem kaufen wir weiter. Macht uns der ganze Kram glücklich oder belastet er uns? Unsere Frage im November...] DAS kannst Du nicht gemeint haben, obwohl ich dank baldigem Umzug wieder was wegwerfen darf/muss
Ah du meinst die sängerin ... wusste gar ncht dass die ne eigene band hat ^_^ aber hört sich gut an hier mal was anderes was mich nie losgelassen hat von früher [tube]IVMAUT4poig[/tube] [tube]1Qy3Zrx2WbY[/tube]
Ich muss ja gestehen dass ich Lady Gaga ziemlich Gaga finde ^^ aber die Musik die sie macht gefällt mir doch ganz gut ... was ganz anderes mal hier [tube]1WCsT85Pwho[/tube]