Huhu....habe seit gestern ein Problem......soweit nicht wild aber nervig Es kommt vor das unmittelbar nach dem Starten meines Laptops oder nach geraumer Zeit (unregelmäßig) die Klickfunktion (jeweils li. + re. der USB Maus und des Touchpads) nicht mehr funktioniert. Der Zeiger lässt sich aber bewegen und hab auch kein freeze o.ä.! Ich bekomme das Problem dann einfach mit STRG + ESC wieder in den Griff, da sich dadurch der Startknopf des Win7 64bit öffnet....direkt danach funnzt auch wieder alles. Das wiederholt sich dann immer mal wieder.......was ist das und wie kriege ich das weg?? Ich hoffe dabei kann mir jemand helfen!! /bow Alvarin
solltest Treiber fürs Touchpad installiert haben mal deinstallieren und original MS Treiber nehmen. Hilft mitunter bei solchen problemen.
Hab's probiert!! Aber keine Wirkung!! Ich Steig da nicht mehr durch!! Vielleicht wa virales?? Startmenu spinnt auch bisher nach jedem Start des Laptops!! Obwohl, kaspersky meldet nichts, nach gründlicher suche!! Vielleicht Maus Defekt?? Hab ja kurz davor nen kleinen Stromschlag von ihr bekommen!!! Meine zu wissen das das Problem nur Auftritt wenn ich die Maus per USB anstecke!! :evil:
Huhu....erstmal alles gute zum neuen jahr..... also....die probs kommen nur wenn ich die usb maus, vorm start des systems anschliesse, oder nach dem start anschliesse. ohne maus zickt lappi auch nicht rum. beim desktop das gleiche! maus defekt und nun schon ne neue bestellt!! hier mal der link: Neue Maus Is wesentlich billiger als meine vorherige....sieht besser aus.....und ich freu mich drauf! danke nochmal für die hilfe! /bow Alvarin