Drei Level sind schnell aufgenommen und so steht Alwyb nun vor Sägerschrei. Da ich einige Folgen im Voraus aufgenommen habe, habe ich etwas Puffer und wir können uns nächste Woche auch gerne erstmal dem Patch widmen. Terminabsprache wie immer, wenn die Interssentenliste voll ist. Tank: Alwyb Heiler: Kats DD: Esme DD: Kailey
Ich kann gern wieder mit von der Partie sein, sofern sich sonst keiner vordrängelt ;P Ich bin allerdings alles andere als stumm Ob Heiler oder DD ist mir ziemlich egal, ich mach jeden Sch...Mist mit
Ich muss noch hinzufügen, dass ich ab dem WE zwar für 1 Woche Urlaub habe, aber ab kommenden Mittwoch nicht am PC bin. Und auch sonst wird es unter der Woche evtl schwer mit mir und TS, da wir Besuch da haben Lediglich zur Info^^
Ich hab mal ne Aufstellung gemacht mit Kats, Esme und Kailey. Ich hoffe, das ist für dich OK, Niya. Wie wäre es mit Sonntag Nachmittag für die Aufnahme? 17:00 Uhr?
Ich sprech das mit Basti ab. Und wie gesagt, ich hab dann Besuch im Hintergrund, hoffe der ist nicht zu laut zu hören ^.^;
Ok, Sonntag 17:00 ist notiert, kommen würde ich als DRG. Und Kats als Heal ist eine gute Wahl, sie ist Palace of the Dead-geprüft
Hihi und das aus Esmes Mund, ich fühle mich geehrt ;P Allrighty, dann stehe ich morgen akkurat mit meinem WHM Zauberstab bei Fuß o7