Es ist endlich wieder soweit. Alwyb Bestwyn steht vor einer Instanz. Es ist Halatali. Ich würde die Instanz gerne noch dieses Wochenende aufnehmen, da danach RLT ist und dann der Patch 3.3 da ist. Wäre schön die Aufnahme noch davor zu schaffen. Also, wer hat spontan Lust dieses Wochenende mit zu laufen? Genaue Zeit können wir ja spontan entscheiden. Tank: Alwyb Heiler: Elyria DD: Maestro DD: Niya
Kommt darauf an wann, aber ich wäre sicher als DD dabei Kann heute ab 17.00 Uhr allerdings nicht mehr, morgen sollte ich aber länger können.
Heiler oder DD kein Problem. Wann willst du das machen? EDIT: Kurzfristig bin ich via whatsapp besser erreichbar als Forum. Also wenn du zb jetzt direkt loslegen willst schreib mich in whatsapp an weil ich bin grade am rumräumen im Haus
Nachdem meine Lagspitzen noch immer da sind geh ich lieber DD anstatt Heiler. Das ist sicherer für alle.
Wenn jemand statt mir als DD gehen möchte soll er/sie sich bitte unbedingt melden! Ich möchte gern den Platz frei machen da die Lag Spitzen immernoch unerträglich sind und ich langsam echt keinen Bock mehr drauf habe.