Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich von Euch in der Beta4 von Euch so herzlich in der Linkshell aufgenommen und mit dem einen oder anderen auch schon im TS ein paar Worte wechseln konnte wirds Zeit für mich ein wenig Foren"arbeit" zu treiben. Kurz zu mir - im realen Leben (geile Grafik, manchmal fehlt nur der Resetknopf) höre ich auf den Namen Mario, bin 39 Jahre alt (und damit lt einiger Kollegen Gesichtsältester), verheiratet (bisher ohne Kinder aber dafür mit Keks & Krümel -unseren beiden Katzen- gesegnet), wohne in einem kleinen feinen Häuschen in Bünde (kennt kaum einer... sagen wir mal bei Bielefeld) und fahre tagein tagaus Blumen in die Läden der Republik. Spieletechnisch hat die MMO-Sucht angefangen beim guten alten Ultima Online, gefolgt von Weh oh Weh (nach BC aufgehört...) und einigen anderen Titeln bis zuletzt GuildWars2 (Stofftank! *freu*) mit eigener Gilde, immerwieder mit der Feststellung das jedes Spiel seine schönen Aspekte hat (sei es das Handwerk wie in EQ2, die Story in SWTOR, das Kampfsystem in AoC), die Hauptmotivation aber nicht durch eine perfekte Spieletechnik und "phat l00t" sondern durch die Mitspieler kommt -zumindest für mich. In den meisten Spielen war ich als Heiler und/oder Tank unterwegs und -sofern ein brauchbares Handwerkssystem vorhanden war- mit einem gut ausgestatten Werkzeuggürtel. Leveltechnisch hinke ich oft hinterher, dafür kenne ich die Umgbung ("hmmm, dieser Baum war gestern noch weiter da vorne..."). Und wenn die Axt im Walde gesucht wird - da bin ich! In diesem Sinne hoffe ich, bei Euch eine nette Truppe zu finden, die nicht nur nach WorldFirsts schreit sondern auch mal für bekloppte Aktionen zu haben ist (alle rein in die Badeklamotten und ab in den Vulkan für ein heißes Gruppenfoto!) - hauptsache gemeinsam Spaß ;-) Und nach dieser Wall of Text - man sieht sich ingame! Bis dahin Mario
Woher wusstest du das? xD War zwar kein Vulkan, aber ein Strand voll mit Aggro-Mobs die 10+ Level über uns waren ^^ Wenn dir nach so was steht biste gold-richtig, wir sind das Chaos pur ^^ Naja, wünsch dir schon mal viel Spaß mit uns im Forum, TS und der Shell, und irgendwann in naher Zukunft dann auch im "durchlauchten Kreis" der FC ^^ ~nya
Wir haben wieder Platz für ein weiteres Problemitglied. Bitte melde dich Ingame bei einem der MSSM und wir inviten dich in die Freie Gesellschaft. Deine Probezeit beginnt ab dem zeitpnkt des Invites.
Hallo Tattoomi, deine Abstimmung ist beendet und wir dürfen dich super herzlich in der Gesellschaft begrüßen^^ Lg Kats
auch wenn ich's ingame schon geschrieben haben - schön dabei zu sein & allerlei unfug mit euch anstellen zu können man sieht sich ingame LG Tattoomi/Mario