Ich habe letztens eine schöne Grafik gefunden, die die Abhängigkeiten der Jobs/Klassen untereinander erklärt (sprich welche Klassen muss ich leveln, um einen Bestimmten Job frei zu schalten). Ich habe diese Grafik leider nur auf englisch gefunden, aber vielleicht findet sich das ja auch noch auf deutsch EDIT: Wenn es noch eine deutsche Grafik dazu gibt, könnte man das ja vielleicht in die Guides aufnehmen
Heisst das für Barde müsste ich Archer(der ist ja klar^^), Lancer UND Conjurer leveln oder reicht jeweils eine der beiden Klassen die rechts abgebildet sind?
ne, ich habe das bild nochmal geupdated, weil es eine neuere version gab (Quelle) Du brauchst auf jeden Fall den Archer auf 30 und aus einer anderen Liste habe ich Pugilist (Faustkämpfer) (Alternative Quelle) den man auf lvl 15 leveln muss. EDIT: Ich habe rasgefunden, dass wohl beide Subklassen gehen, also anhand vom Beispiel Black Mage
Bin mal gespannt ob die noch andere Jobs einbauen. Kann ja nicht sein, daß Hermetiker die einzige klasse mit 2 Jobs bleibt^^
Die 2. Klasse in der Grafik (ohne Level-Angabe) ist die 2. Klasse aus der der Job noch Fremd-Skills nutzen darf ^^ Und Brachus, Yoshi meinte schon dass sie zusätzliche Jobs einbauen werden. Aber wahrscheinlich frühestens mit 2.2 oder dem ersten Add-On.
Yoshi sprach im letzten oder vorletzten Brief davon, dass alle Klassen auf 2 Jobs erweitert werden sollen, allerdings in dem Update, das sie intern 3.0 nennen