Hallo alle miteinander! Mein Name ist Kevin (23 Jahre alt), ich komme aus Kassel in Hessen Meine Main Klasse (und einzige 60er Klasse) ist der Dragoon den ich noch nicht wechseln möchte :3 Habe momentan einen item Level von 250 und spiele seit 2 Monaten FF14 Generell Final Fantasy habe ich angefangen zu spielen als mir ein damaliger Freund mal X zeigte....danach habe ich selber jeden teil (außer XI) bis zum erbrechen gezockt Mache jeden Inhalt und auch sonst alles mit...Sophia ex ubd Sephi ex gelegt, leider noch nicht den Alex ^~^.... Und ja ich spiele wie manch anderer Kerl einen weiblichen Character! (Elezen) Falls ihr sonst noch etwas wissen möchtet dann fragt mich ruhig
Aha, kaum hinterlässt man ihm IG eine Nachricht denkt er dran Willkommen im Forum und auf diesem Weg noch mal willkommen in der FC ^^
Welcome Kevin^^ Jetzt versteh ich auch das mit Beatrice (oder wie man dich ausgeschrieben schreibt XD)
Kevin, wider dem Karma deines Namens haben doch tatsächlich genug Leute für dich gestimmt. Bist aufgenommen ^^