Ich kann versuchen, was ich will aber das neue Update will und will nicht runtergeladen werden...... immer bei 4-23% hängt sich POL auf..... weiß vielleicht irgendjemand, ob man sich die Updates auch extern runterladen kann? Wenn nicht.... dann.... bin ich mal auf unbestimmte Zeit offline..... ;_; CU Whiteeagle
das hat er bei mir auch gemacht eagle! immer bei 20-40% hat er sich aufgehängt und mich dann rausgeschmiessen...! -.- nach dem 3. versuch wollte er mich dann gar nich mehr zum server conecten lassen! evtl kannst mal versuchen die daten zu reparieren...evtl liegt es ja daran, dass bei deiner momentanen version einfach zuviele defekte daten drin sind!!! da kannst mal im allersersten bildschirm, also da wo du dir den account aussuchen kannst mit dem du einloggen willst, auf "reparing files" gehn oder so...müßte das 3. od 4. von oben sein! und dann überprüft der deine version und anschließend kannst die kaputten files dann reparieren lassen!!! versuchs einfach mal...evtl klappts ja! sonst weiß ich auch nix!!! ach ja...und lass lieber so wenig wie möglich programme im hintergrund laufen...das mochte meiner überhaupt nich! -.- (lol...für den satzbau übernehm ich keine verantwortung...komm grad von der frühschicht ) :bunny: :bunny: :bunny:
OK..... hat sich erübrigt...... wenn man zu dumm is mal den windower auszuschalten.... :baby: :baby: Dennoch THX für schnelle Antwort^^ CU Whiteeagle
lol, ich kann auch keine updates ziehen solange der windower an ist ich komme nciht mal bis zum update schon vorm connecten hängt sich alles auf^^ der windower ist, wie alle andere 3rd person software, von SE nicht erlaubt. allerdings kennen ich keinen der nur wegen der reinen windowernutzung je gebannt wurde oder gar verwarnt. ich selbst habe schon GM Calls gehabt während der windower an war und es kam keine reaktion. allerdings benutze ich den windower auch nur dazu ins windows zu switchen. das heißt ich schreibe keine 100zeilen macros mit ihm oder benutze skripts/tools irgendwelcher art. durch die nutzung solcher tools kann es durchaus passieren das man temporär oder komplett gebannt wird (zb flee tools, bots etc) aber solange SE FFXI nicht windowable macht werde ich den windower weiter benutzen. ich kann nciht jedes mal ausloggen wenn ich rasch was nachgucken muss. dann wäre ich nur noch am ausloggen >_> ausserdem hat der windower ein screenshotproggy mit drin. das ist recht praktisch da du ohne eins keine chatlogs "fotografieren" kannst (musst ohne erst rollen/scroll drückenund dann druck/print damit du screens machen kannst)
Von der technischen Seite her sieht es so aus, dass sich der Windower anders verhält als die Grundsoftware. Wahrend standard POL sich direkt verbindet und die dateien im geschützten Modus überträgt, agiert das Update mit dem Windower anders. Man kann sich den Windower als VM (Virtuelle Maschine) vorstellen, in dem das Spiel läuft. Ein passendes Beispiel dazu wäre die Kommandozeile im Windows (Es wird ein DOS simuliert). Daher ändern sich aber auch die Übertragungsrichtlinien geringfügig. Das reicht aus dass es beim Übertragen der Dateien zu Fehlern in der Befehlszeile kommt, die POL leider nicht anzeigt. Daher bleibt das Programm hängen, ohne dass man erfährt warum. Also Updates immer von der Grundversion aus durchführen, dann sollte es keine Schwierigkeiten geben.
klingt logisch. aber warum geht das bei einigen denn dann und bei anderen nicht? das hab ich nie so ganz verstanden ^^