An dieser Stelle möchte ich die den MSSM´s und allen Beteiligten für die schnelle und hervorragende Neugestaltung des Moogleschubsers Forums bedanken. Mir gefällt es sehr gut - ganz großes Kino!
und ein klitzekleines lob auch an mike und susi die sich die arbeit machen quatsch - ein großes lob natürlich!
Wir sind es nicht allein, Gobi. Dies ist eine Gemeinschaftsarbeit und jeder hier, egal ob Technik, Grafik, MSSM, Mitglied oder Besucher, trägt seinen Teil dazu bei. Also klopft euch gefälligst mal selbst auf die Schulter
wir haben es alle toll gemacht! \o/ spaß^^ ich fühl mich nicht so, als ob ich irgendwas beigetragen hätte, aber ich finde das forum ist super geworden. nochmal beide daumen hoch für die harte und anstrengende arbeit, die unsere technikfreaks hier geleistet haben
Vielen Dank für das viele Lob. Nachdem es nun endlich läuft, gefällt mir das neue Forum auch immer besser. Es ist aber noch immer einiges zu tun. Bin selber gespannt was unsere Designer noch zaubern.
mir gefällt das neue forum auch mega gut. udn wenn der TS viewer wieder da ist, dann isss für mich perfekt! jaja, da kommt der "spanner" in mir durch xD
ach mach dir nix draus shi, ich vermisse das spannerwerkzeug...*hust*...die TS übersicht auch kann mich gar nich mehr seelisch darauf vorbereiten was mich erwartet im TS