FFXIV Screenshots

Dieses Thema im Forum "Bilder und Videos" wurde erstellt von Slechtvalk, 9 Mai 2011.

1. Slechtvalk

Slechtvalk Sandworm

Charakter:
    Phiria Schattenfell
    Guten Morgen,

ich habe einen eigenen Blog wo ich mehr oder weniger aktiv schreibe. Das ist aber nicht worauf ich aufmerksam machen will, lediglich auf die Bildersektion von FFXIV, natürlich dürft Ihr Euch gerne umsehen...

http://mmorpgclan.de/ffxiv.php

Bevor sich wer wundert, ja ich nutze Eyefinity mit 3 Bildschirmen und wenn wer meint ich würde es übertreiben dem empfehle ich einen Blick auf

http://widescreengamingforum.com

Mein lieblingsmember dort ist ein ehemaliger Tornadopilot der Royal Airforce :D

Der hat schon vor 3 Jahren auf 3 Sony Bravia 42" gezockt. Möchte nicht wissen was der heutzutage benutzt :)

2. Yemaya

Yemaya Knuffelkitty

Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Persönlich hab ich genau wie schon in FFXI ein Problem bei Bildern ganz ohne Schatten. Durch die unterschiedliche Auflösung der Boden-Maps und der Chars sieht es ohne Schatten immer so aus, als würden die Charaktere ca. 1 m über dem Boden schweben.

Zusätzliche Bildschirme sind schon genial, würde mir aber wünschen, dass man auf einen zweiten einfach nur die Textfenster und ein paar Infobalken legen könnte um die Sicht frei zu haben. Leider lassen sich ja noch immer nicht alle Elemente der UI verschieben und zusätzliche Monitore werden auch nicht unterstützt als solche.

3. Slechtvalk

Slechtvalk Sandworm

Charakter:
    Phiria Schattenfell
    Ja das mit dem Schatten stimmt. Aber ich habe zugunsten von Performance auf Schatten und Staub verzichtet. Ich würde es gerne ausprobieren, aber ich denke selbst mit 2x 6970 im CFX würde die Performance immer noch erbärmlich sein.
    Wobei ich wie gesagt wenn die PS3 Version vernünftig ausschaut bald darauf verzichte :)
    Wenn ich noch nen schicken großen Bildschirmhätte würde ich auf 1920*1080 spielen, aber wenn ich den im Wohnzimmer nehme, werde ich getötet :D

4. Yemaya

Yemaya Knuffelkitty

Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Ja .. die PS3 Version .. würde die nur gern vorher testen wie die aus schaut. Würde ungern 60 Euro verkloppen um dann zu merken, dass ich lieber weiter auf dem PC spiele und dann doch noch für 300 Trommelstücke ne Graka brauch. Obwohl die PS3 Version notfalls sicher gut als Twink wär .. zumindest so lange es kein vernünftiges Mailsystem gibt in Eorzea.