Es sinkt für Sie...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Schnuff, 5 Juli 2019.

1. Schnuff

Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

... die Nivea-Creme.

Nachdem ich über nen Tag versucht habe, einen Char auf Odin zu erstellen (erfolglos), habe ich meinen Char im Ruhestand von Sargatanas auf Odin transferiert. Zufälligerweise bin ich dann direkt neben Shi eingeloggt, die mich direkt in die FG eingeladen hat.

Der Vollständigkeit halber mache ich den Thread hier auf.

Die meisten kenne ich zumindest von den RLTs.

Für die, denen ich noch nie IG oder auf einem RLT begegnet bin:
    Ich heiße Fabian, bin 30 und komme aus Dortmund.

Das letzte Mal FFXIV habe ich zu Beginn des ersten Addon-Release gespielt. Angefangen habe ich jetzt wieder, weil ich aktuell mal Freizeit habe. Mein Char heißt Paluke Balor und ist seit heute zu einem Hrothgar mutiert. Der Plan ist erst einmal irgendetwas zu lvln, um den DNC freizuschalten und diesen dann erst einmal als Mainjob in Angriff zu nehmen. Wie ich mich kenne, hopse ich aber eh von Job zu Job. Früher waren meine Mains PLD, BLM und BRD.

Auch wenn ich aktuell wohl eher derjenige bin, der Hilfe benötigen wird, bin ich doch selbst hilfsbereit und kann immer gerne gefragt werden, wo auszuhelfen.

Man sieht sich IG! :)

wimsi, Shi Talya und Elyria gefällt das.
  2. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Oha, Schunffi is back? Willkommen zurück, möge es dir in XIV und bei uns (wieder) gefallen ^^

3. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Was für eine Überraschung. Willkommen zurück.

4. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    willkommen zurück Schnuffeltuch^^
    mal sehn, wie lange diesmal :p aber wenn die Zeit nicht da ist, dann kann man da eben nix machen^^
    hoffe jedenfalls, dass es dir gefällt und du wieder gut ins Spiel findest.

Du fragst ja eh, sofern du Hilfe brauchst/willst^^

Btw, wann fängt dann Lars mit FF an? :D

5. Schnuff

Schnuff Vooorglüüüühn??!?! Moogleschubser

Lars wird nicht (wieder... er hat tatsächlich auch mal FFXIV gespielt bevor wir uns kennengelernt haben) das Spiel anfangen. Lohnt sich für ihn einfach nicht, weil keine Zeit. Aber ich gucke mal, was ich da machen kann :D

6. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ja... von allen leuten auf dem Server musstest du gerade neben mir einloggen - und ich hab dich auch direkt erkannt und geninjat XD
    schön, dass du wieder da bist, schunfi ^^

7. Daktylos

Daktylos Der Nippelzeiger Moogleschubser

Charakter:
    Daktylos Vandemar
    uh lalal :D das Niveau wird demnächst ein paar Schubladen weiter nach unten versetzt ^____^