ok weil mich das seit einigen Tagen tierisch nervt und nicht weggehen will und ich im net nix brauchbare gefunden habe, wend eich mich an euch ich bekomme seit ein paar tagen den POL-2059 error code das heißt ich verliere die verbindung von hier auf jetzt (kein R0 wie beim d/cen sonst) und kann danach auch sofort wieder einloggen aber es nervt halt wie blöd >_> ich habe gehört dass es mit spyware progs o.ä. z u tun haben kann. mein Pc ist allerdings clean dann hab ich gelesen dass es mit dem router zu tun haben kann ich hab atm, wegen meiner xmas tree beöleuchtungen keinen angehöngt sondern bin direkt im net. den filecheck habich gemacht aber auch da ist nix zu finden hat jemand von ech ne idee was das ist und wie ich es wegbekommen kann >_>
Vor ca. 1 Woche hatte ich genau dasselbe Problem, hatte aber nen Router dranhängen. Nahdem ich ihn neugestartet habe, hat dann alles wunderbar funktioniert. In de3inem Fall allerdings wär das einzigste was ich dir raten kann mal komplette Wohnung/Haus vom Netz zu nehmen und nachn paar Minuten wieder zu aktivieren.
mhm wäre auch ne idee. an modem neustarten habich noch gar nicht gedacht o.o werdsch gleich mal machen