Emailaccount Passwort (POL)

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von Mantikor, 31 März 2008.

1. Mantikor

Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

Lol, ich bin der Meister der Passwörter.
    Heute habe ich meinen Account verlängert und dann kommt diese nervige Email, die im Spiel immer oben rechts blinkt.
    Nun wollte ich wie bisher meine Emails im Viewer abrufen, aber es wurde ein Passwort verlangt und das weiß ich nicht. Es ist nicht das, womit ich mich einlogge und ich habe keine Möglichkeit gesehen ein verlorenes Passwort wiederzubekommen - oder es auch zu ändern, wenn es bekannt wäre.

Weiß jemand ne Möglichkeit die Emails sonst abzurufen?

2. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    sonst gibt es glaube ich keine möglichkeit.
    ich ahtte das auch mal...habe es auch mit meinem einlogpasswort versucht, ging nicht. ich habe dannmein memberpasswort gennant udn damit gings dann.
    ich muss allerdings jetzt zugeben, dass ich nicht mehr weiß, ob es auch das memberpasswort ist, oder ob ich damals einfach nur für beides das selbe angegeben habe >.<

3. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    wenn alle stricke reissen ruf morgen bzw heute den support an. die geben dir deine Id und dein passwort wieder wenn dud as vergisst. ich denke mit dem mailpasswort sollte das auch klappen ^^

4. Mantikor

Memberpasswort? welches ist das denn? Wenn ich das sehe probiere ich es mal...

5. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    naja...du musst beim registrieren ja ein memberpasswort und ein einlogpasswort eingeben.
    das memberpasswort habe ich bei mir auf meinem PC automatisiert, daher muss ich das nicht immer eingeben...aber wenn ich z.B. auf andere accounts will/muss, dann musst du zuerst das memberpasswort eingeben und dann überprüft der ob das stimmt udn dann kommt erst das einlogpasswort^^

evtl hast du da ja zweimal das gleiche angegeben ^^ das weiß ich ja nich ^.-

6. Mantikor

achso, ich hab kein einlogpasswort, ich geb immer das memberpassort ein (kann man in den optionen so wählen)