Hallo zusammen! Hier schreibt Vystenya vom Community-Team. Anatholecs hat in letzter Zeit SO viele Blogs geschrieben und darf sich heute ein bisschen wohlverdiente Ruhe gönnen. Wisst ihr, was mir beim Entspannen hilft? Ein ausgiebiger Spaziergang, bei dem ich die Blütenpracht an den Häusern, in den Gärten und natürlich in der Natur bewundern kann. Bei uns ist der Frühling (und vor allem das Wetter ...) noch nicht ganz so weit, aber davon lässt sich das Prinzessinnenfest in Eorzea nicht aufhalten! Die blühenden Kirschblüten im Artwork zum saisonalen Ereignis laden wirklich zum Verweilen ein - und hey, da lassen sich doch zwei bekannte Gesichter blicken! Was machen Thancred und Minfilia denn hier? Wer den letzten Brief des Produzenten LIVE gesehen hat, der weiß es natürlich bereits: Künftig können Charaktere aus dem Hauptszenario in den Illustrationen zu saisonalen Ereignissen auftauchen und so für eine stimmungsvolle Atmosphäre und Inspiration für unser Künstlerteam sorgen. Auch wenn diese Charaktere nicht unbedingt während des saisonalen Ereignisses im Spiel dabei sein werden, bereitet es euch hoffentlich Freude, euch vorzustellen, wie sie an den Feierlichkeiten teilgehabt hätten. Seid ihr auch schon so gespannt, wer auf der nächsten Illustration zu sehen sein wird? ✿ Ereigniszeitraum Von Montag, den 3. März 2025 um 9:00 Uhr bis Montag, den 17. März 2025 um 15:59 Uhr (MEZ) ✿ Wie ihr teilnehmen könnt Sprecht mit dem königlichen Diener in Ul'dah: Nald-Kreuzgang (X:10.5 Y:8.6), um den Auftrag anzunehmen. ✿ Spezielle Belohnungen Wenn ihr den Auftrag abschließt, winkt selbstverständlich auch eine tolle Belohnung! ▼ Prinz Schwalbenschwanz-Ausrüstung Dieses stylische Ausrüstungsset schauen wir uns doch einmal näher an! ♪ Nicht schlecht! Die Jacke kann sich sehen lassen. Und doppelt färben könnt ihr sie auch! Ich liebe im Winde flatternde Capes! Sie verleihen einem einfach das gewisse Etwas! Die Handschuhe lassen sich außerdem so färben, dass ihr dezente Farbakzente setzen könnt. Gleiches gilt auch für die Stiefel! Ob subtile Schattierungen oder knusprige Kontraste, ihr könnt euch beim Färben voll austoben. Oh, die Piepmätze hier darf ich natürlich auch nicht vergessen! Die kleinen Schlingel halten in den Stadtstaaten Mini-Teekränzchen! Falls ihr sie erspäht, solltet ihr auf jeden Fall einen Screenshot machen und uns zuschicken! Das war's jetzt aber auch von mir! Hoffentlich gefällt euch das diesjährige Prinzessinnenfest und ihr könnt den Vorgeschmack auf den bevorstehenden Frühling genießen! Mit zuckersüßen Grüßen, Vystenya - Community-Team ------------------------------ Besucht die Sonderseite zum Prinzessinnenfest. Weiterlesen...