Du weißt, dass du zu viel FFXI zockst wenn...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Shi Talya, 17 April 2007.

1. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Habe im Hamsterforum unsere Liste von damals wiedergefunden:

ihr könnt das jederzeit gerne ergänzen XD

Du weißt, dass du zu viel FFXI zockst wenn...

...Du im Spielwarengeschäft massenhaft Playmobil-Sachen kaufst um dir eine TaruTaru Stadt aufzubauen.

...du deiner Katze Schwanz und Ohren abschneiden willst, um sie selbst zu tragen.

...Du deiner Mutter ans Herz legt, sie sollte doch ihren cookingskill erhöhen.

...Du im Garten ein Zelt aufbaust um nach Mostern zu campen.

...Du im Supermarkt Taru Taru-Reis kaufen willst.

...Du jeden Morgen dem Nachbarsmädchen auflauerst weil sie "Lizzy" heisst.

...Du im Sommerurlaub am Strand nach Linkshells suchst.

...Dich deine Freunde mit "party do you need ist?" ansprechen müssen wenn sie mit dir weggehen wollen.

...Du im Zoo versuchst die Flamingos umzubringen, in der Hoffnung sie würden Feuerkristalle fallen lassen.

...Deine Mutter einen Karton mit der Aufschrift "Delivery Box" aufstellt damit du ihr essen animmst.

... Du (als Frau) beim Sex nach Mighty Strikes schreist

...Du krank im Bett liegst und rufst: Posiona Do you have it?

...Du auf der Straße Obst mit dem Slogan "Immer billiger als AH" verkaufst

...Du im Unterricht einschläfst und dem Lehrer als Entschuldigung "Sorry, D/C!" entgegnest

...Du zu deinem chef gehst und ihn fragst ob er bei ner hnm linkshell mitmachen will

...Du durch die stadt läufst und rufst: Teleport-Home, Can i have it?

...Du nach der arbeit vor der tür ne halbe stunde hinkniest

...Du im Zoo nach einem Chocobo suchst

...Du versuchst in der bank, euro gegen gil zu tauschen

...Dein wunschberuf "summoner" is

...Du mit ner lanze rumrennst und dein wellensittich "eisenzahn" heisst

...Du deinen freunden ne perle in die hand drückst

... wenn man seine Kollegin iRL auffordert: "Dann laß mal die Mithra aus dem Sack".

...Du im Griechenlandurlaub vor antiken Steinen stehst und verzweifelt nach deinem Selbina Clay suchst.

...Du im Zoo respektvollen Abstand von allen Tieren hälst, weil du nicht weisst, bei welchen du Aggro ziehst

2. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    RE: Du weißt das du zu viel FFXI zockst wenn...

o_O Der war von mir ^^v und ist mir in der Firma auch rausgerutscht ^^;

... wenn dir dein IG Kontostand wichtiger ist, als der im RL *hust hust*
    ... wenn du dem Polizisten erklärst, die Massenkarambolage hätte wie ein Penta Thrust geklungen
    ... wenn du nicht auf ne große Party gehen willst, weil du meinst, daß "die exp in ner Ally {too weak}" sind
    ... wenn du überlegst, japanisch zu lernen, nur um mehr invites zu bekommen
    ... wenn du jeden Satz mit ^^ beenden willst - auch in Gesprächen!
    ... wenn du nur mehr mit Translator-Begriffen kommunizierst

3. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    ... wenn sich deine Arbeitskollegin über eine geschafte Aufgabe freut und du gedankenverloren sagst: "Gratz"

(Ist mir schon passiert. Hab erst gemerkt, was ich da gesagt habe, als sie mich so etwas verwirrt, fragend angesehen hat.))

4. Solidmammut

Solidmammut Mandragora

@Al: voller *lol* ist mir auch schon passiert, da weiss man net ob's am Alter liegt oder am nettem intensieven Hobby^^ <-- Satz damit beendet!

5. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ... du dich von einer Fete mit den Worten verabschiedest: "Disbanding Party" "take care" "see you again"

naja, wenn man bedenkt wie elly und ich miteinader kommuniezieren wunderts nicht das das in normalen gesprächen auch fällt ^^ <-- lol

ich hab zu meiner Mum gesagt das meine Schwägerin nicht so rumbitchen soll und meine Mutter war verdutzt :D (das wort hab ich von elly aufgegriffen und er hat "so gesehen" auch aus ffxi)

achja, es gibt ja auch die Leute die hinfallen und dann lauthals nach Raise rufen (oder wars Cure? *zu Daniskar schielt* :D )

6. Kali

Kali Amalj'aa

....Du an der kasse in im Supermarkt mit Gil zahlen willst <.<" <- is mir schon passiert

Stand an der kasse im Supermakt als die VErkäuferin meinte 15 euro glatt bitte.
    Kali's antwort.: "Hm ich hab nur 13 Gil und nen paar zerquetschte, sie nehmen doch sicher Karte oder?" das beste war die Verkäuferin die denn begriff Gil kannte und meinte "Ja aber nur EC Visa und Chocobo pass" >.<

Stellte sich herraus die gute zockt auf Midgar server xD

7. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ...du im Toys'r'us stehst und dir überlegst barbie gnome(?) zu kaufen um sie danach zu Taru umzustylen >.< (undja ich hab einen moment mit dem gedanken gespielt uund wollte das ding dann washuu schenken XD) -->

@kali
    *lol* das ist geil :D aber lass dir ja deinen chocobo pass nicht abschwatzen sonst musst du zu fuss gehen XD

8. Kali

Kali Amalj'aa

hab ja noch Airship pass xD

9. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    ...wenn du beim schreiben ständig auf Tab drückst, um zum auto-translate zu kommen, damit es schneller geht!

...wenn du im icq, um antworten zu können, immer auf str+r drückst! >.<

...wenn du deine freunde nur noch mit ihrem IG-namen anredest XD

(das is mir alles schon passiert...aber bin zum glück nich die einzige!)

@al: das kenn ich auch...rutscht einem einfach so schnell raus...so n "grats" XD

:bunny: :bunny: :bunny:

10. Man-at-Arms

Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

... wenn in der Arbeit im Kinderhort ein Kind mit den Worten "Ich bin ein Ninja" auf dich zukommt und du fragst "Welches Level?". (ist mir schon passiert ^^)
    Die Prahlerei ein Ninja zu sein verging dem Kind dann sehr schnell, als ich ihm beibringen wollte Utsusemi zu casten. XD

11. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    du held, das heißt in der sprache den kindes (oder narutos vielmehr XD ) Kage Bunshin no Jutsu XD wobei der gnom bestimmt kein naruto gucken dürfte wenn die ungeschnittene fassung hier laufen würde XD

apropos ninja...

Du zockst zu viel FFXI wenn du im Spielwarengeschäft zu den Plastikschwerten läufst, dir 2 schnappst und zu deinem Freund sagt "haha, schatz ich hab Dual wield!" ^^"

12. Ferryman

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Liegt doch auf der Hand, der war bislang :in: too weak :eek:ut: Utsu zu questen!

Und wer hat mir dann gestern erzählt, NIN nicht mal freigeschalten zu haben ... *hihihi*

13. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    *lalalala* ehm *lalalala* ich meine äh Naruto und so *ausweg sucht* XD

aber ehrlich gesagt überlege ich mir immernoch das barbie zeugs zu kaufen und das umzustylen auf Washuu... das blöde ist nur: wir haben ja schon ein gebgeschenk für dich XD
    btw, das da war gestern echt geil (haben uns im TS alle weggeschmissen XD ) ---> .!.^^.!.

14. wimsi

wimsi Jasa Moogleschubser

... du nachts in aller ruhe vor dich hinträumst, zwischendrin kurz aufwachst und wieder einschläfst und dabei (im traum) sagst: "sorry, d/c"
    und zwar wirklich mit dem "/"!!! fragt mich nicht, WIE das geht, aber es geht XD

15. Shi Talya

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    LOL

du bist eindeutig überzockt. hatte ich aber auch schon *hust* wir mädels hatte ja mal darüber geredet... von wegen mit dem helicopter zur Eco warrior fliegen und so >_<

16. Ferryman

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    ... wenn du ein RL-HNM aggrost (Mutter, Spacecow, ...) und verzweifelt den Übergang zur nächste Zone suchst.

... wenn dir ein PT Member tellt "WFT Washuu, you are still on?! Get a life!" und du drauf antwortest "What for?"

17. Mantikor

Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

wenn du einen wolkenverhangenen vollmond siehst und dich frgst: "warum bin ich nicht am craften?"

18. Sandmann

Sandmann Sandworm

...solche Diskusionen stattfinden:^^

PT-Member1: :in:Thank You.:eek:ut: :in:Everyone:eek:ut: for :in: Party:eek:ut: ant btw Happy Chistmas^^
    PT-Member2: :in:See you again.:eek:ut: :in:Take Care.:eek:ut:
    PT-Member3: :in:Hmmm.:eek:ut: Christman :in:I'm sorry.:eek:ut: :in: I do not Understand.:eek:ut:
    PT-Member2: Christmas, i heard some of this. Is an RL event or something similar.
    PT-Member3: RL :in:Event:eek:ut: :in:No thanks.:eek:ut:

19. Ferryman

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    ... du mit RL-Kumples in ner Bar unterwegs bist und das erste, was dir zu dem Song "I just died in your arms tonight" einfällt: "Hoffentlich hatte der Reraise drauf ..."
    (geschehen 30.12.2007 22:32 ^^)

20. ... du bei einer Menschenmenge in RL überlegst, wie es aussähe, wenn über jedem der Name zu lesen wäre.