Hallo zusammen, wie einigen von euch schon bekannt ist, ist uns ein lustiges Spiel eingefallen, was wir auf dem RLT spielen könnten. Einfaches Spielprinzip, an dessen finalen Regeln noch gefeilt wird. Es wird eine Situation vorgelesen, in der sich Shi bereits befunden hat (oder auch nicht). Wenn dem nicht so war, wird sie so beschrieben, als wenn Shi in dieser Situation war. Die Mitspieler müssen dann raten, ob Shi das so passiert ist (Shi did) oder halt nicht (Shi did not). Irgendwie wird es eine Punktvergabe geben und die Texte werden absichtlich neutral und kurz gehalten. Am Ende löst natürlich der Spielleiter auf, wie es war. Mein Lieblingsbeispiel: "Bei der Anbringung eines Türtattoos hat Shi die Klinke der Tür abmontiert und außerhalb des Zimmers gelagert, als die Tür ins Schloss fiel, Shi sich einsperrte und ihre Mutter nicht die Hilferufe hörte... Did Shi or did Shi not?" Jetzt ist eure Hilfe gefragt. Ich hab zwar schon vieles von Shi, aber ich brauch auch Stories, die Shi nicht so passiert sind, aber hätte passieren können. Per PN Hätte ich gerne folgendes von euch: Eine oder mehrere Stories, die Auflösung, ob es eine Shi Story ist und wenn nicht, wem sie passiert ist oder ob sie frei erfunden ist. Wenn sie jemandem passiert ist, den wir nicht kennen, reicht es "ein Freund von mir" oder so dazu zu schreiben. Witzig wäre natürlich, wenn ich die Story immer nur in so 1-2 kurzen Sätzen anreiße und diejenigen dann vor Ort sind und die komplette Story erzählen können. Ich behandel eure Story auch anonym, wenn gewünscht.