Einen schönen guten Tag allerseits, wie schon das Thema besagt, bewerbe ich mich für eure FC. Kurzes Resume meiner Aktivität: Ich bin seit der Alpha von FF14 auf Eorzea unterwegs und konnte viele Erfahrungen sowie schöne oder auch schlechte Erinnerungen sammeln. Angefangen hab ich damals inder LS Avalance und bin später dann mit der Fusionierung zu Vortex gewechselt. Für 1,5 Jahre lernte ich so das Spiel und viele neue Freunde kennen. Leider war es mir nicht bestimmt, das Spiel bis zur Schließung der Server für 2.0 weiterzuspielen, da mir der Sport in Quere kam und mich für 5 Monate ins Krankenhaus einsperrte. Tja, so wie die heiligen Tore von 2.0 sich wieder öffneten, so war auch ich wieder zur Stelle. So, aber jetzt genug in der Vergangenheit rumgewuselt und nun paar Dinge zu meiner Person. Ich heiße Tino, bin 26 Jahre alt geworden und mach zurzeit eine Spezialisierung (Ausbildung) zum Steuerfachangestellten. Da ich jeden Tag pendeln muss, bin ich innerhalb der Woche erst gegen 18:30 zu Hause, dafür hab ich dann das Wochenende Zeit, um genußvoll in die Fantasiewelt einzutauchen. Ich bin relativ ruhig und gelassen, aber auch immer wieder für ein Späßchen zu haben. Mein Spielstil kann man wohl als ausgeglichen definieren, obwohl ich doch sehr gern die Situation unter Kontrolle haben möchte und auch stets diese analysiere. Ich bin auch nicht lernresistent und bin immer für neue Sachen offen und lass mich gern ein besseren belehren. Für die visuellen Freunde unter euch, mein Profil: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1474326/ In den Sinne, wünsch ich noch einen angenehmen Sonntag und hoffe auf eine positive Antwort eurerseits. Noch ein fröhlichen Schubsen allerseits
Hallo Yokeiko, erst einmal Herzlich Willkommen im Forum. Wenn ich mir deinen Beruf so ansehe, könnte es sogar sein, dass wir mal miteinander zu tun haben. Ich arbeite im Anwendersupport für einen Softwarehersteller mit 5 Buchstaben aus Nürnberg uns telefoniere täglich mit Steuerfachangestellten. Jetzt aber mal zu deiner Bewerbung bei uns. Eigentlich haben wir ja im Moment Aufnahmestopp. Es ist jedoch gerade ziemlich ruhig und da können wir dich gerne trotzdem aufnehmen. Sprich einfach ingame einen der Leader an und du bekommst einen Invite.
Huhu auch von mir Al hat ja soweit schon sein ok gegeben (er is nämlich unser Anführer und Oberhaupt *grins* ^.-), daher freut es mich dann, wenn du nen invite bekommst dich auch ingame kennenzulernen. Mal wieder n neues Gesicht is schön, zumal es einige gibt, die zur Zeit pausieren weil FF14 etwas sehr routiniert geworden ist und vieles einfach schnell abgehakt werden kann in der wöchentlichen To-Do-Liste^^ Die Bewerberregeln hast bestimmt durchgelesen, aber nur zur Sicherheit sei hier nochmal gesagt, dass mit deinem Invite dann auch gleich deine Probezeitbeginnt, in der nach 2 Wochen dann deine Abstimmung über die entgültige Aufnahem startet Was mich noch interessieren würde: Wie bist du dazu gekommen dich gerade bei uns zu bewerben? Und wo warst du bisher?
Hey Yokeiko, deine Abstimmung ist beendet und wir müssen dir leider mitteilen, dass du nicht aufgenommen wurdest. Das Ergebnis ist recht eindeutig ausgefallen, falls du eine Begründung hören möchtest, dann kann dir diese per PN mitgeteilt werden. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß in FF und man läuft sich bestimmt mal wieder über den Weg, alles Gute bis dahin