Uiuiui, sowas bin ich ja garnicht mehr gewöhnt. Womit fang ich denn an... also: Erstmal zu mir - Ich bin der Daniel, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Derzeit bin ich Student in Wiesbaden, und pendle jeden Tag die Strecke, lässt sich aber aushalten . Mein Charakter heißt Thalia Windsegen und ist auf dem besten Wege, eine gute Gladiatorin zu werden (Momentan Stufe 16). Ich bringe bereits Erfahrung im MMORPG Bereich mit - Hatte schon mit den bekanntesten der Kategorie zu tun gehabt, auch mit FFXI. Warum ich zu euch möchte: FFXI habe ich nur 2-3 Monate gespielt, und ich fand den Einstieg damals recht schwierig und komplex. Ich glaube, ohne LS damals wäre ich aufgeschmissen gewesen. Jetzt spiele ich seit gut einer Woche FFXIV, und ich glaube, ich hätte mir keinen schlechteren Zeitpunkt zum Starten aussuchen können XD. Das Spiel steckt ja von vorn bis hinten in den Wartungsarbeiten, und irgendwie scheinen auch die Server jetzt zusammen gelegt zu werden. Ich habe keine Ahnung, in wie fern das euch betrifft, aber ich würde auf jeden Fall gern zu euch. Grund: Eure "Nettiquette" sagt mir sehr zu. Ich lege selbst viel Wert auf meine private Zeit, und sehe spielen nur als Ausgleich, dem ich nicht all zu Oft nachkommen kann (meist nur Abends). Ferner hat mir der Name direkt gut gefallen. Moogleschubsers . Ich erhoffe mir eine stressfreie und unterhaltsame Zeit in FFXIV, und genau dafür suche ich eine passende LS. Und wenn der erste Eindruck stimmt, seit ihr genau das, was ich suche . Ich hoffe, das war jetzt nicht zu stark am Ziel vorbeigeschossen. Wenn fragen bestehen, bitte fragt. Ich habe mir auch die Warteliste angesehen, und so wie es aussieht, muss ich wohl leider sowieso warten. Ich würde mich aber liebend gern dort eintragen lassen. Grüße, Thalia