Hallo meine Lieben ich bin Jule 33 Jahre jung und habe euch auf der Seite des FF14 Forum entdeckt ich fand euch super sympathisch und das Video hat mich dann vollkommen überzeugt xD Ich bin ein ziemlicher Neuling in der FF Welt und dazu noch sehr schüchtern aber ich würde mich freuen mit ein paar netten und sympathischen Menschen diese zu entdecken...vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ganz liebe Grüße Jule (ich hatte auch einen kommi auf der Community Seite hinterlassen aber doppelt hält besser )
Hey Jule, war so frei deinen Post in ein eigenes Thema zu verschieben, kommt besser als das von jemand anderem zu "kapern" ^^ Freut mich dass du Interesse an unserem Haufen hast und hoffe dass es dir bei uns gefallen wird. Sofern nicht schon passiert gibt es eine Hand voll Leute (inklusive mir) die dich einladen können (ich werde aber erst später online kommen).
oh das tut mir leid...das hatte ich nicht auf dem schirm...ich entschuldige mich natürlich für das kapern ^^ wurde auch schon eingeladen ich freu mich