Hallo an alle Moogleschubser!!! Ich bin Dragon alias Julia und bin noch 24 Jahre jung. Ich bin, seit ich Final Fantasy kennengelernt habe, schwer verliebt in Final Fantasy. Und das sind jetzt ca. 8 Jahre. Ich habe fast alle Final Fantasy-Spiele durchgespielt und auch Final Fantasy XI gespielt. Neben Final Fantasy habe ich schon einige andere Online-Spiele gespielt, darunter ist WoW, Allods ... etc. In Final Fantasy XVI spiele ich eine noch sehr kleine Magierin und Berufe sind noch offen. Ich muss mich noch ein bisschen reinfinden, aber das werde ich schon schaffen.^^ Ich würde mich über eine Antwort freuen. liebe Grüße Dragon Love
Hi erstmal willkommen im forum. Ein Mssn wird sich gleich um dich kümmern ^^ Bei fragen kannst du jederzeit jemanden von uns IG oder Ts3 fragen.
Hallo Julia Also sofern du dir die Bewerbungsregeln durchgelesen hast, ist im Moment nur die Warteliste offen, da wir zur Zeit voll besetzt sind mit Trialmembern. wenn das allerdings ok is für dich, hau ich dich da drauf und geb dir bescheid, sofern sich was tut. Natürlich darfst du mich gerne jederzeit im Spiel anschreiben und mich ausquetschen, wenn du Fragen hast. Darfst uns auch gerne im TS besuchen kommen, auch ohne festes Mitglied zu sein ^.-
Hallo Dragon Nach längerem Warten ist nun wieder ein Platz auf der Trialliste frei. Sofern du immernoch Interesse hast den Schubsern zu joinen, melde dich ingame bitte bei einem der Wappenverteiler, das wären Neytiri Sakuraya (ich), Meow Mau, Niya Kouya.
Es sind nun zwei Wochen rum und ich habe leider weder ingame noch hier im Forum etwas von dir gehört. Ich gehe also davon aus, dass bei dir kein Interersse mehr besteht uns zu joinen und streiche dich von der Warteliste. Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß in FF.