hallo zusammen ja, es ist schon nach 3uhr morgens...urlaub ist schon was feines! ^^ ich denke ihr wollt erstmal was zu meiner person erfahren. nun ich bin der andreas... für freunde mika. werde im februar 28 und bin von beruf soldat. vor XIV hab ich seit 2003 XI gespielt und das bis vor ein paar wochen sehr erfolgreich mit einigen unterbrechungen aufgrund von RL und der gleichen. zu XIV bin ich damals zur alpha/beta eingeladen gewesen und hab in den mehreren monaten in dieser phase ca. 3 stunden - wenn überhaupt - in XIV verbracht, da es ABSOLUT nicht meinen vorstellungen entsprach. jetzt... sieht die sache total anders aus und ich kann es nicht abwarten noch mehr content mitzuerleben. wie ihr aus meiner sig herausnehmen könnt war ich in den letzten 2 wochen nicht ganz untätig und hab auf dem server Bodhum einen FST/PUG hochgespielt. warum bodhum? nun.. meine alte XI LS hat sich eigentlich vereinzelt da abgesetzt, spielt aber momentan nicht wirklich. um ehrlich zu sein, hab ich die befürchtung, dass das sich in zukunft auch nicht ändert (laut forenbeiträgen). nun da bin ich.. mit einem neuen char.. nicht ganz so grün hinter den ohren... und absolut heiß auf XIV. zu euch würde ich gerne, da ihr - soweit ich weis - zum größten teil aus DEU seit und ich glaube kommunikationstechnisch es sich einfacher spielt, wenn die anderen einen zu 100% verstehen. ^^ oh btw... Balthasar/Nova... nette vids auf YT *zwinker* würd mich auf einen platz in euren, vllt bald unseren reihen freuen!! Yipman aka Master Yip
Jo hi erstmal ^^ danke für das zwinker die zwink zwink ^^ MSSN wird sich um dich kümmern sobald einer im lande ist. ^^ Bei fragen IG kannst du denn Ts3 gern besuchen oder leute random anlabern ^^
Kali du oller cheater, um halb 4 nem Bewerber antworten... Wer soll dir denn zu solchen Uhrzeiten zuvor kommen? Willkommen im Forum Yipman ^^ Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast läuft momentan bei uns noch die "Massenabfertigung" vom letzten Bewerberschwung, von daher kann ich dir erst mal nur die Warteliste anbieten. In ~2 Wochen sollte dann ein Plätzchen frei werden ^^
oh btw... irgendein job der die LS am meisten bereichern würde? dann könnte ich schon mal anfangen damit, um bereit zu sein, falls die bewerbung durchgeht... UND.. ist es möglich einen servertransfer zu machen? dann brauch ich nicht vom scratch zu starten ^^ lg, Yip
Wie wärs mit Heiler oder Tank? Scherz beiseite, level was dir zusagt ^^ Die meisten haben schon mehrere Jobs, da kann man eigentlich immer was zusammenpuzzlen dass es passt. Und von Servertransfer weiß ich nix, hab zumindest nirgends gelesen dass das geht.
Hallo Yipman, es ist nun wieder ein Platz in unseren Trialreihen frei Sofern immernoch Interesse deinerseits besteht unseren Reihen zu joinen, sprich ingame einen der Wappenverteiler an, das wären Neytiri Sakuraya (ich), Meow Mau, Niya Kouya.
Da weder hier noch im Spiel eine Reakzion von dir kam, gehe ich davon aus, dass du kein Intersse mehr hast unserer LS beizutreten. Ich streiche dich hiermit also von der Warteliste. Viel Spaß noch weiterhin in FF.